Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Antibiotika und abstillen

Thema: Antibiotika und abstillen

hi, ich muss heute leider abstillen und das zum Abend :( geht nicht anders.Habe ne schlimme Mittelohr Entzündung. Und auf andere die Sie mir hätte geben können bin ich allergisch. Das wird extrem schlimm.Die süße tut mir leid Wollte ich zwar langsam aber nicht so abrupt und sofort.Wollte es erst in 3Monaten.Lässt sich nun nicht ändern. mache mir große Gedanken wie das werden soll.grade weil mein Sohn auch im selben Zimmer schläft da wir bisher noch in einer 2,5 Raum wohnen. Haben ihr ne Kindermilch in Pulverform von Alete gekauft aber ob sie das nimmt und in der Nacht bezweifel ich.Puuh das kann was werden. LG

von mama2010 am 12.09.2013, 17:50



Antwort auf Beitrag von mama2010

Ach mist.... Hast du bei embryotox reingesehen, ob es nicht vielleicht geht, was du hast. Ich hatte im januar eine zahnwurzelentzündung, musste AB nehmen. Mein zahnarzt war so übervorsichtig, gab mir nur halbe dosis oder so... Er wollte gern, dass ich abstille. Ich fragte, in wieweit es fürs baby nicht gut ist. Er könne durchfall bekommen, hieß es. Ich will das nicht vrallgemeinern, dein arzt scheint sich bemüht zu haben. Ich wünsche erstmal gute besserung und auch alles gute für die nacht. Berichte bitte wie die maus die nacht überstanden hat und ihr! Lg

von emres am 12.09.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von emres

guten morgen :) nee ich nahm die medis nicht und abstillen ging gar nicht. ich hab beschlossen zu 8Uhr zum HNO zugehen :) in der Hoffnung es gibt was Stillfreundliches. Danke

von mama2010 am 13.09.2013, 05:58



Antwort auf Beitrag von mama2010

lg

von Kleenesschneckchen am 13.09.2013, 14:02



Antwort auf Beitrag von Kleenesschneckchen

und zwar HNO meinte das es ohne Antibiotika und es wäre zu früh dafür und soo extrem sahen die Ohren nicht aus. Alles noch gut. Bekam noch Ohrentropfen und soll viel trinken sowie Dampfbäder machen.Dann wird das schon bald besser. Danke euch

von mama2010 am 13.09.2013, 15:25



Antwort auf Beitrag von mama2010

Das freut mich zu hören= ) Gute Besserung =)

von Kleenesschneckchen am 13.09.2013, 19:48



Antwort auf Beitrag von mama2010

Ich dachte das wäre so wieso nicht mehr so, dass man bei Mittelohrentzündungen gleich Antibiotika gibt. Das macht man nicht mehr meinte meine Ärztin und HNO: Viel trinken, Ibu und Zwiebelwickel dann wird es hoffentlich gut. Gute Besserung

von lilafee am 13.09.2013, 16:51



Antwort auf Beitrag von mama2010

Otowoven ist toll und homöopathisch! Gute besserung! Lg

von emres am 13.09.2013, 21:19