September Mamis

Forum September Mamis 2019

Anstrengende Nacht

Thema: Anstrengende Nacht

Hey Ihr Lieben, Ist jetzt auch schon eine Weile her, dass 8ch was von mir berichtet habe. Es war einfach total ereignislos, bisher. Bis auf die Schmerzen, die jede Schwangere hat. Nun wollte ich mal loswerden was letzte Nacht los war und ob so bei jemandem die Geburt gestartet ist. Also gestern hatten wir eine Baby Party und ich stand deswegen schon seit 2 Tagen in der Küche und habe wahrscheinlich mich überanstrengt. Gestern morgen, fühlte ich schon schrecklichen Schwindel. Später waren die Gäste da und mir ging es eigentlich gut. Zum Abend hin nach 21 Uhr wollte ich versuchen zu schlafen legte mich hin da hatte ich erst mal diese Wahnsinns- Rückenschmerzen, die ich öfters habe wenn ich mich zu sehr verausgabt habe. Das ging noch mehr als eine halbe Stunde dann fingen plötzlich Bauchschmerzen an. Wahnsinnig. Ich bin mir sicher, das es wehen waren und zwar richtig heftig. Ich könnte nicht mehr mit meinem Freund reden und ihn Gedanken bin ich bei jeder Wehe Treppen abgestiegen. Keine Ahnung warum Naja das ging noch bis 22 Uhr dann bin ich auf Toilette gewatschelt, wo mir so was von kalt war. Ich hatte unglaublichen Durchfall. Also ich bin leer. Bis halb 11 saß ich da und hatte auch dabei noch diese mens Schmerzen die gingen auch länger als 40 sekunden. Danach bin ich wieder zurück ins Bett und hatte so eine Angst entwickelt. Nun weiss ich wieder was Wehen Schmerzen sind und habe mehr Angst vor der Geburt. Trotzdem, war ich ein wenig enttäuscht, dass die Wehen nicht wiedergekommen sind. Konnte die ganze Nacht nicht so gut schlafen und Sie ist bei dem Akt glaube ich so richtig rein gerutscht, weil ich mich jetzt gar nicht mehr bewegen kann ohne Schmerz und auf Toilette der Druck wieder sehr stark ist. Nun ja hat jemand Erfahrung mit dieser Art Anzeichen? Bei meinem Sohn hatte ich erst am Morgen der Geburt Durchfall. Bei meiner Tochter erinnere ich mich nicht mehr. Deswegen dachte ich 'Oh, es geht los.' Aber war wohl nichts Werde jetzt ein Bad nehmen. Vielleicht stößt es das ganze nochmals ein wenig an. Würde gerne von euch wissen was Ihr so erlebt habt. LG Ifeadigo 39ssw

von Ifeadigo am 15.09.2019, 06:35



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Meine Nacht lief ganz ähnlich ab. Leider auch nichts draus geworden Hatte das aber schon einmal. Und häufiger Stuhlgang bzw. Durchfall habe ich auch seid drei Wochen nach wehen bzw. Während dessen Ich bin echt müde und möchte das es jetzt einfach losgeht...

von CarolinaMami am 15.09.2019, 09:02



Antwort auf Beitrag von CarolinaMami

Ich hatte zwar die letzten Wochen vermehrt stuhlgang. Aber nie so einen Durchfall. Das hatte ich am Anfang der Schwangerschaft einmal und danach nie wieder. Also das war wirklich schlimm.

von Ifeadigo am 15.09.2019, 09:09



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Hi...ich hatte das von Freitag auf Samstag. Seit Freitag morgen zeiche ich. Ab 15 Uhr Wehen die auch immer stärker und kürzer wurden. Um 23 sind wir ins Krankenhaus. 1 Stunde CTG, Kind wird gut versorgt, Wehen sind für die Geburt zu schwach also habe ich Schüßler Salze bekommen und bin wieder nach Hause. Gebärmutterhals ist verstrichen, MM 2 cm geöffnet. Nun warte ich. Durchfall hatte ich bislang noch nicht. Ich war auch noch nie schwanger daher habe ich keine Ahnung wann und wie es los geht. Nur dieser rot-braune Ausfluss macht mich ein bisschen stutzig... Die Hebamme sagte mir ich soll mich ausruhen, spazieren gehen, Bäder nehmen und Tee trinken :-)

von Sasa1982 am 15.09.2019, 09:10



Antwort auf Beitrag von Sasa1982

Dann dauert es bei dir ja nicht mehr lange. Bin mir sicher, wenn du ein wenig spazieren gehst wirst du bald dein Wunder in den Armen halten. Da wünsche ich dir viel Erfolg für die Geburt.

von Ifeadigo am 15.09.2019, 09:24



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Das habe ich gerade noch dazu gefunden. Lässt uns hoffen! Kräftige, aber unregelmäßige Vorwehen häufen sich gerade in den letzten Tagen als Anzeichen für Geburt. Auch wenn diese Wehen teilweise sehr schmerzhaft sind, führen sie lediglich dazu, den kindlichen Kopf fest in den Beckeneingang zu drücken. Der Übergang zu den eigentlichen Geburtswehen, auch Eröffnungswehen oder muttermundwirksame Wehen genannt, ist dabei fließend.

von Ifeadigo am 15.09.2019, 09:34



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Ja aber er liegt schon seit 2.8 fest und tief im Becken.....und da liegt er und liegt er....ich glaub wir sind eins geworden ....mache jetzt weiter Yoga, geh spazieren, bade und genieße die Kugel solange sie da ist....werde sie ganz schön vermissen

von Sasa1982 am 15.09.2019, 12:39



Antwort auf Beitrag von Sasa1982

Ja dabei sind fest im Becken bei senkwehen und noch tiefer bei vorwehen 2 verschiedene Sachen

von Ifeadigo am 15.09.2019, 13:05



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Okay....ich versuche die Zeit mit ihm so nah jetzt einfach zu genießen und jede Wehe (egal ob Senkwehen, Übungswehen) bringt mich ihm ein bisschen näher. Es ist auf jeden Fall alles so aufregend

von Sasa1982 am 15.09.2019, 13:38



Antwort auf Beitrag von Sasa1982

Genau, das ist die richtige Einstellung DAS versuche ich mir auch für die Wehenphasen zu merken!

von Mondlicht am 15.09.2019, 17:08