September Mamis

Forum September Mamis 2009

Anstrengend zur Zeit

Thema: Anstrengend zur Zeit

Sina ist die letzten Tage ein Mamakind! Gebrüllt wird bei anderen, bei mir will sie getragen und getröstet werden. Nachts will sie nur Flaschen von mir, wehe nicht! Heute Nacht hat sie dann auf meinem Bauch weitergeschlafen, anders war nix zu machen. Abendliche Schreistunde kommt noch dazu. Bitte sagt mir, dass eure auch so sind LG

von wuselmaus78 am 20.02.2010, 06:57



Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

Unsere Maus wird z.Z. immer so gegen 21-22Uhr wach und will dann nicht mehr schlafen, hab erst gedacht, es liegt am Kranksein, aber gestern war es auch so.Ella war ja seit Montag krank und seit gestern bekommt sie Antibiotika, seitdem ist es viel besser!!! Dafür das sie schon 2 Wochenh durchgeschlafen hatte, sind die Nächte im Moment echt besch......., will auch dann wieder mitten in der Nacht ne Flasche . Fremdeln tut sie noch nicht. Lg deine Patin Holly

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 08:19



Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

Valentin ist immer ein Mamakind... zumindest seit er 3 Monate alt ist oder so! Vor allem, wenn er müde ist, fängt er sofort an zu schreien, wenn ihn "Fremde" (= Großeltern, Freunde) auf den Arm nehmen. Kann auch mal passieren, dass er bei Papa ist und sich vor irgendwas erschreckt, und dann so lange brüllt, bis Mama wieder da ist und ihn tröstet. Deshalb gehe ich z.Zt. nicht mehr ohne ihn aus dem Haus. Ist halt so, und muss man akzeptieren! Ja, und stillen kann ihn ja eh nur ich! Schreien tut er allerdings nicht besonders viel zur Zeit, zumindest nicht, wenn ich da bin. Er wacht zwar jede Nacht 3-4mal auf, wird dann aber nur kurz gestillt (währenddessen schlafe ich schon weiter!) und schläft dann sofort wieder! LG

von rabarbera am 20.02.2010, 12:42



Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

Hört sich nach Entwicklungsschub an! Wie alt ist Sina jetzt? Anouschka

von anouschka78 am 20.02.2010, 12:59



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Sina ist jetzt 20 Monate, teils ist es ein Schub, ist mir klar, wir kommen in die 20. Woche *heul* Aber diese Nächte hat sie seit Wochen LG

von wuselmaus78 am 20.02.2010, 14:32



Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

Hi wuselmaus, wir haben das Problem abends. Mausi will nur von mir zu Bett gebracht werden. Naja, ich mache es ja auch 5 Tage die Woche (jetzt sowieso jeden Tag). Macht der Gewohnheit! Schreien haben wir im Moment nicht. Eher viel Gequengel, liegt aber glaube ich am Zahnen. Bei euch kann es in der 20.Woche ja wirklich der Wachstumsschub sein. Lass dich drücken! Lg Hase

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das kenn ich. Johann hatte diesen Schub auch schon. Aber ab der 19.Wo ca. Sonst konnte er sich zufrieden allein beschäftigen und seit dem Schub ist er schneller meckerig. Regt sich schneller auf und ist nicht mehr so easy relaxed wie vorher. Dreht sich auf den Bauch und meckert das es doof ist..... Will wieder mehr auf den Arm genommen werden usw..... Das wird bestimmt bald besser, VG finchen29

von finchen29 am 20.02.2010, 21:52



Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

oh ja wir machen das auch gerade durch. seit ein paar tagen will rafael überhaupt nicht mehr schlafen am tag obwohl er sehr müde ist. wenn dann schläft er irgendwann au meinem arm ein und wehe ich lege ihn dann in sein bett dann wird gebrüllt wie am spieß. hunger hat er zur zeit auch um einiges mehr

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 19:20