September Mamis

Forum September Mamis 2021

Anspannung Nackenfaltenmessung!

Thema: Anspannung Nackenfaltenmessung!

Halli Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und wollte gleich mal meine Sorgen loswerden .. Das ist meine erste Schwangerschaft, lt. FA bin ich aktuell bei 12+2 - lt. dem letzten Ultraschallbild sollte ich morgen bei 13+0 sein. Ich habe am Dienstag einen Termin für die Nackenfaltenmessung und richtige Panik davor, das etwas nicht stimmen könnte.. Bei den letzten Untersuchungen war alles in Ordnung und trotzdem mache ich mir ständig Sorgen! Wie habt ihr euch selbst „beruhigen“ oder entspannen können? Bin einfach die ganze Zeit am Nachdenken was wohl sein könnte Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen und wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit

von Nessi94 am 11.03.2021, 10:32



Antwort auf Beitrag von Nessi94

Hallo Nessi, Ich verstehe deine Sorgen! Ich hatte heute ein ETS und ich war super aufgeregt! Es wird schon alles gut gehen und vertraue deinem Körper und Baby Freue dich einfach darauf das kleine zu sehen! Das war mein absolutes Highlight Viele Grüße

von FCBa am 11.03.2021, 11:02



Antwort auf Beitrag von FCBa

Hi! Danke für deine Antwort- ich freue mich ja auch schon darauf, werde wirklich versuchen zu vertrauen! LG!

von Nessi94 am 11.03.2021, 12:14