April Mamis

Forum April Mamis 2013

Anrufe

Thema: Anrufe

Sagt mal werdet Ihr auch von allen Seiten mit anrufen bombadiert ob das Baby schon da ist. Oder wenn ich jemanden treffe was du hast noch nicht entbunden du läufst ja immer noch herum. Ich kann es nicht mehr hören es nervt!!!!!!!!!!!!!!!

von anna77 am 03.04.2013, 16:09



Antwort auf Beitrag von anna77

Hihi das hab ich nicht! Vereinzelt kommen zwar fragen wie lange noch aber dann auch von welchen, die lange nicht gefragt haben :)

von DasBabY85 am 03.04.2013, 16:14



Antwort auf Beitrag von anna77

oh ja ich liebe diese kontrollen und ich hab noch bissl wie soll das denn werden

von Jersey1988 am 03.04.2013, 16:15



Antwort auf Beitrag von anna77

Hihi, ganz so krass ist es bei mir noch nicht, also angerufen und nachgefragt hat noch keiner. Aber wenn ich Bekannte treffe, dann wird schon gaaaanz genau gekuckt, ob das Bäuchlein noch da ist. Durch die dicke Winterjacke sieht man es manchmal nicht auf den ersten Blick. Aber bisher war noch keiner so aufdringlich als dass es mich gestört hätte. Hab aber auch von vornherein geflunkert, ET sei Ende April . War der Tipp von meiner Hebi. Liebe Grüße mia

von mia_sara am 03.04.2013, 16:17



Antwort auf Beitrag von anna77

Haha, dass ist ja ein kluger schachzug xD dann nervt wirklich keiner, selbst bei ner verlaengerung nicht :)

von DasBabY85 am 03.04.2013, 16:25



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Also die wichtigen Personen kennen natürlich den wahren Termin .

von mia_sara am 03.04.2013, 16:48



Antwort auf Beitrag von anna77

Meine Mama wird zum ersten mal Oma und da komm ich um ein tägliches Telefonat nicht herum, aber das ist völlig okay! Ansonsten hält sich das in Grenzen!!

von Katjameyer am 03.04.2013, 16:42



Antwort auf Beitrag von anna77

Jaaaaaaa, Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!! Wann ist es denn endlich soweit? Wieso ist denn Dein Bauch so klein? Welches KH war das nochmal? Wie sieht es aus mit Stillen, PDA, KS, Wassergeburt? Wenn ich an Freunde ne SMS schicke springen die gleich hoch weil sie denken das ist eine "GO" SMS..... grrrr. Ich freu mich ja das alle mit fiebern, aber es nervt schon langsam irgendwie! Also, Du bist da nicht allein

von Matilda140413 am 03.04.2013, 16:59



Antwort auf Beitrag von anna77

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....................hab ja auch gedacht das mir das erspart bleibt dieses mal aber seid Montag ET klingelt das Telefon ununterbrochen! Naja immer schöööööööönnnnnnnn freundlich bleiben

von JuM am 03.04.2013, 18:15



Antwort auf Beitrag von anna77

Das kenne ich auch nur zu gut. Die Anrufe na wie geht's, kann man schon gratulieren? Als wenn man nicht Bescheid sagen würde. Naja es fiebern halt alle mit. Irgendwie wäre es ja auch doof,wenn gar keiner fragen würde.

von Lotti_Till am 03.04.2013, 18:21



Antwort auf Beitrag von anna77

Anrufe nicht, eher Sms. Aber die meinen es ja alle nur gut. Nerven tut mich das nicht. Besser als wenn niemand an einen denkt.

von Sunny_79 am 03.04.2013, 18:35



Antwort auf Beitrag von anna77

Also bei mir ist das noch ganz ruhig, habe aber auch von der Hebamme den Tipp bekommen den AB ab der GEburt mit den Daten des Babys zu besprechen und dann einfach nicht immer ran zu gehen.

von Whyoming am 03.04.2013, 20:45



Antwort auf Beitrag von anna77

Nicht ärgern lassen. Notfalls net ans Telefon gehen

von Kore am 03.04.2013, 22:39