Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Anruf im Krankenhaus

Thema: Anruf im Krankenhaus

hallo Mädels heute mittag hatte ich ja erwähnt das mein Slip immer so nass war. Nun habe ich mir eure Kommentare durchgelesen und auf Nummer Sicher im Krankenhaus angerufen. Also so lange es sich nicht wie ein Glas voll Wasser anfühlt was durchgehend deine Beine runterläuft braucht man sich keine Sorgen machen dies ist nur normaler Ausfluss oder Urin weil alles nun mal mehr und mehr drückt. Wollt euch nur mal informieren das alles in Ordnung ist. Lg Sezi

von Sezi am 08.12.2012, 21:35



Antwort auf Beitrag von Sezi

Ich hätte nicht nur angerufen, sondern wäre auch vorbei gefahren. Fruchtwasser geht ja nicht nur schwallartig ab, sondern auch Tröpfchenweise (vorallem bei oberen Rissen) und da läuft es ja auch nicht gleich die Beine runter.

von xIntirax am 08.12.2012, 21:41



Antwort auf Beitrag von Sezi

Ich habe ja jetzt nichts mehr denke mal dass die Dame am Telefon sonst gesagt hätte dass ich bitte vorbei kommen soll.

von Sezi am 08.12.2012, 21:49



Antwort auf Beitrag von Sezi

Das freut mich das es schon vorbei ist und es nichts schlimmeres ist. Denke auch bei fruchtwasser hätte es jetzt nicht mehr aufgehört wenns nur tropfweise kommt sondern wäre weiter immer nass

von carina1990 am 08.12.2012, 22:21



Antwort auf Beitrag von Sezi

Huhu, Ich habe das auch. War bei meiner ersten ss auch so! Ist unangenehm aber nix gefährliches! Lg

von ichbinauchdabei am 09.12.2012, 06:16



Antwort auf Beitrag von Sezi

dann ist ja alles gut...lass dich trotzdem untersuchen - ich hatte schon mal vorzeitigen Blasensprung - es läüft die Beine runter - nur wenn du liegst läuft es ins Bett - bei mir damals war kein Problem - war ehe schon 40.ssw...

von mamaben am 09.12.2012, 07:10



Antwort auf Beitrag von Sezi

na gott sei dank das alles ok ist

von babylovemai2013 am 09.12.2012, 08:28



Antwort auf Beitrag von Sezi

Danke meine Lieben Ja gleich morgen werde ich zu meinem FA gehen und mich untersuchen lassen der nächste Termin ist am 19.12... Ich wünsche euch allen einen schönen 2 Advent

von Sezi am 09.12.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von Sezi

Ich würde da nochmals nachhaken und mir das dann wirklich durch nen Test bestätigen lassen dass es wirlich ein Fruchtwasser ist. Möchte dir eine Angst machen aber bei meiner Freundin ging Fruchtwasser ab und sie dachte ebenso, es sei Ausfluss, zusätzlich ging das Fruchtwasser auch mit dem Urin ab, da merkte man garnichts! LG nicci

von nicci1986 am 09.12.2012, 17:41



Antwort auf Beitrag von Sezi

dann ist ja gut, hoffe für dich das es bald wieder weniger wird.

Mitglied inaktiv - 09.12.2012, 19:54