September Mamis

Forum September Mamis 2009

Umzugsstress und Baby die Ruhe selbst

Thema: Umzugsstress und Baby die Ruhe selbst

vorrausgesetzt ich werd fertig ziehen wir am Mittwoch ENDLICH ENDLICH ENDLICH um! Ich pack Kartons wärend Samira auf ihrer Decke mein rumgewusel beobachtet, verschwinde ich aus ihrem Blickfeld dreht sie sich oder "verbiegt" sich um mich ja nicht aus den Augen zu verlieren. Mit ihrer üblichen quitschelaune "komentiert" sie die ganze Zeit was ich mache. Verlasse ich den Raum und komm wieder rein kreischt sie lachend. Einfach herrlich. So entspannt will ich auch mal sein *g* Ich hab ja schon immer Bammel dass es irgendwann mal vorbei ist mit ihrer Superlaune. 6 Monate ist sie nun und noch keine Stressige Phase... :-) Die anderen Kids nehmen den Umzugsstress allerding nicht so locker, sie sind zimmlich unruhig und aufgedreht wegen des Umzugs. Ein HOCH auf das super Wetter :-) So, ich muss noch farben kaufen... bis denn dann SonnigesuperguteLauneGrüße Anny

von Anny am 25.03.2010, 13:27



Antwort auf Beitrag von Anny

Gutes Gelingen! Meine ist auch immer am ruhigsten wenn besonders viel los ist Von wo nach wo und von was nach was zieht ihr denn? Neugierig-bin! ANouschka

von anouschka78 am 25.03.2010, 15:00



Antwort auf Beitrag von anouschka78

nur ein paar Meter weiter zum Glück. Und von 6 Zimmer zu 6 Zimmer *g* wir ziehen um weil das Haus ein absolutes Caos ist. Meine Nachbarn(und Freunde) unter mir ziehen auch weg und die Nachbarn die über uns wohnen wohnen jetzt 7 Mon. hier ca. und ziehen auch weg *g* Nach uns Bombe ins Haus! lg. Anny

von Anny am 25.03.2010, 20:06



Antwort auf Beitrag von Anny

Na das klingt doch richtig entspannt! Oh ja Umzug steht bei mir auch ins Haus aber erst ab dem 01.06. oder einen Monat später! Mir wird jetzt schon Angst und Bange, da meine Maus es garnicht mag, wenn ich den Raum verlasse, da muss sie immer losbrüllen. Es sei denn ich singe dabei, nur ist das für die Helfer auch nicht so toll, obwohl ich singen kann, aber so ohne Background ist das alles Müll! Vor allem freu ich mich tierisch auf das Tapezieren und Streichen in der neuen Wohnung, aber dafür bekommen wir mehr Platz und die kleine Laura eine überdachte Terrasse (wenn alles gut geht)!!! LG und weiterhin so ein entspanntes Kind! Katja

von Draconis am 25.03.2010, 15:04