Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

@Annett - und können eure Mäuse auch schon stehen???

Thema: @Annett - und können eure Mäuse auch schon stehen???

hab gerade die Fotos von deiner Süssen gesehen.... ich kann nur sagen SUPERSÜSS und kann sie wirklich schon so richtig stehen??? auf dem einen Foto sieht es zumindest so aus.... also wenn ich Noah so hinstellen würde würde der sofort zusammen sacken...

von Kristin_D am 08.09.2012, 21:56



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Yara stemmt sich zwar schon ordentlich mit den Fueßen ab wenn ich sie halte, aber stehen generell geht bei ihr noch gar nicht.

von momo33 am 08.09.2012, 22:10



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Daniel zieht sich schon überall hoch und läuft am Sofa und co entlang krabbeln ist mitlerweile schon langweilig. Langsam kommt er auch schon an der Wand hoch. Dafür haben wir weder Zähne, noch essen wir Brei. Daniel ist übrigends in einer Woche 8Monate alt

von xKatja am 08.09.2012, 22:38



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Wenn ich ihn auf seine Füße stelle, dann bleibt er auch stehen. Los lassen darf ich ihn dabei aber nicht ;-)

von WonderBebi am 09.09.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

danke schön, sie hat sogar der braut die show gestohlen. ja sie steht schon schön. und laufversuche macht sie auch schon. natürlich kann sie noch nicht ohne festhalten stehen. aber manchmal lehne ich sie nur an meine füße an und lass sie mal kurz los, da gehts auch schon. sie ist schon weit für ihr alter. ihre brüder waren zu der zeit noch nicht so weit. lg annett

von Annett23 am 09.09.2012, 12:06