Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

@Anne

Thema: @Anne

wo bist du? wie geht es dir? wer ist ihre patin, hat sie ein? oder hat diese hoffentlich nicht gerade selbst entbunden?

von emres am 18.06.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von emres

Falls Du Annnnne meinst bin ich Ihre Patin also vor 2-3 Tagen hatte sie noch nicht entbunden und haben nur darüber geschnattert.... Ich hab auch noch nicht entbunden bin aber auch erst am Dienstag aus dem KKH entlassen worden. (Nierenstau III °) Cervixinsuffizienz von 1,4cm und Trichterbildung also mit allem was das Handbuch hergibt aber sonst geht es uns gut..... LG Steffie30

von Steffie30 am 18.06.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von Steffie30

aber, danke trotzdem für die info. hast du eine schiene bekommen? wie kommst du mit den schmerzen klar. ohja, du hast ja echt abgegriffen. aber bald könnte dein zwerg ja kommen, was es hoffentlich in deinem sinne tut. danach ist der stau erfahrungsgemäß zügig weg. gute besserung!

von emres am 18.06.2012, 11:38



Antwort auf Beitrag von emres

Ich schließ mich mal an, hab auch nichts von ihr hier mehr gelesen und bin mich gerade am durcharbeiten. Ich drück die Daumen, das alles gut gelaufen ist

von Gweni am 18.06.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von emres

Ja hast Recht, habe auch nichts mehr von ihr gehört... Bin mal echt gespannt, vieleicht ist ihre Kleine ja schon da...

von Carry84 am 18.06.2012, 13:35