Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Anmeldung Geburt - gibts denn sowas?

Thema: Anmeldung Geburt - gibts denn sowas?

Hey Mädels, jetzt habe ich gerade beim Krankenhaus angerufen, um mich zur Geburt anzumelden - da sagen die mir, dass sie bis Mitte August keine Termine mehr frei haben... Jetzt soll ich einfach so vorbeikommen, wenn ich denke, dass es losgeht... Puh... das passt mir jetzt so gar nicht in den Kram. Hatte extra mit der Anmeldung bis jetzt gewartet und dann sowas. Jetzt muss ich mich dann tatsächlich unter der Geburt mit dem ganzen Papierkram herumschlagen. LG Caro

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist hart!!!! Darum habe ich mich schon vor drei Wochen um einen Termin gekümmert, weil ich mir auch sehr unsicher war... Kann man den ganzen Papierkram nicht nach der Geburt erledigen?! Das ist ja wohl nicht deine Schuld... LG Julia

von JulDen am 07.06.2010, 12:57



Antwort auf Beitrag von JulDen

Krass, na denn eben ohne Vorplanung, deinem Baby wirds egal sein

von PurzelMama am 07.06.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

gehe dann einfach schon früher hin...sprich nicht erst wenn die Wehen alle 3 min kommen, sondern schon wenn sie alle 5 min kommen dann bist du noch besser drauf für diese blöden Fragen vllt wird dein KH auch sehr voll werden...

von Elle79 am 07.06.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich wüsste nicht, was ich bei meiner anmeldung damals alles für`n papierkram hättte unterschreiben müssen. die werden dich schon bis nach der geburt damit in ruhe lassen. außer, klar, es gäbe komplikationen und ne OP - da würdest du aber eh nix im vorfeld unterschreiben. mlg nadja

von Johnnymami am 07.06.2010, 14:37