Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Mich mal wieder melden will

Thema: Mich mal wieder melden will

Uah Mädels, ich musste erstmal fleißig lesen...ihr habt in den letzten 4 Tagen richtig Gas gegeben,zum Glück gehts euren Bauchbewohnern soweit gut wie ich rauslesen konnte, @ dana: gratuliere dir zu einem Jungen,na wenn das Bild mal nicht eindeutig ist Zu mir: ich bin gestern ganz blöd gefallen und hab mir die Schulter geprellt Tut ziemlich weh und zur sicherheit sollte ich heute zum US kommen,sicher ist sicher. Der kleinen geht es super gut, lutscht schon fleißig am Daumen und turnt wie eine Weltmeisterin Ein kleiner Blick zwischen den Beinen lässt weiterhin ein Mädchen vermuten Die kleine ist schon so groß geworden und sie hat so lange Beine... wie Mama Starte Anfang der woche schon in die 15 ssw, ich freu mich sooooo!

von S@lly am 18.11.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von S@lly

Süße, du machst Sachen, aber hauptsache ist alles in Ordnung, bis auf die Schmerzen. Na dann ist es wohl eindeutig: Glückwunsch zum . Ich darf Dienstag wieder zum Baby TV und schreibe dann die 16. SSW. Hoffentlich sieht man bei mir auch schon was es wird =)

von LittlePupser am 18.11.2011, 11:52



Antwort auf Beitrag von S@lly

Mich mal einschleich... Mensch Sally du machst aber auch Sachen, sollst doch auf dich aufpassen !!!! Aber schön das es der Kleinen gut geht !!! Deiner Schulter geht es auch bald wieder gut !!! Wünsche dir weiterhin alles gute und ich werd weiterhin lesen wie es dir ... Ganz liebe Grüße Anja und Romy (die gerade ganz laut kreischt)

von Schnoppi am 18.11.2011, 12:08



Antwort auf Beitrag von Schnoppi

Kreisch* wie schön mal von die zulesen, wie gehts dir und deiner zuckersüßen Romymaus????? Man schon lang nchts mehr von dir gelesen,umso mehr freue ich mich das du dich ma meldest.

von S@lly am 18.11.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von S@lly

Uns geht es super... Romy nimmt nicht so gut zu aber das bekommen wir in den Griff... Es ist ziemlich schwierig mit ihr, da sie am tag meist nur auf mir schläft , aber egal, hauptsache ihr geht es gut !!!! ich lese immer mit , auch wenn du mich nicht siehst anbei noch ein Foto von Romy ...

von Schnoppi am 18.11.2011, 13:32