März Mamis

Forum März Mamis 2014

Wir haben nen Abstecher ins Krankenhaus gemacht...

Thema: Wir haben nen Abstecher ins Krankenhaus gemacht...

Prima - nun das! Harnwegsinfekt wird vermutet. Greta hat ja immer mal wieder Fieber seit Weihnachten - meist über 40. Das wurde dem Arzt nun zu bunt und wir mussten herkommen. Die kleine ist natürlich wieder mopsfidel und langweilt sich unheimlich.. Was für mich wiederum mächtig anstrengend ist, denn so nen Krankenhauszimmer is ja nicht grad ne Spielwiese :-( Morgen, oder übermorgen wird die Niere gecheckt und wenn dann nix mehr ist, dann dürfen wir hoffentlich heim.. Antibiotikum kriegt sie und seit 2 Tagen kein Fieber mehr - ich sehe Licht! ;-)

von Anitteb84 am 24.01.2015, 19:27



Antwort auf Beitrag von Anitteb84

Haltet durch und ich hoffe, ihr wisst bald, was es ist :*

von JoLe12 am 24.01.2015, 22:46



Antwort auf Beitrag von Anitteb84

Gute Besserung!

von Hoffnungsschimmer86 am 25.01.2015, 14:30



Antwort auf Beitrag von Anitteb84

Oh nein, gute Besserung. Ich kann gut nachvollziehen wie es da ist... Schläft sie dort allein oder bist du bei ihr?

von Happy086 am 25.01.2015, 16:39



Antwort auf Beitrag von Anitteb84

Danke! Ich bin hier - kann doch mein Baby nicht allein lassen! Heute hat die Ärztin gesagt, dass es wohl wirklich ein harnwegsinfekt ist und es gut war, dass wir direkt ein Antibiotikum gegeben haben. Bislang gibt es das durch die Vene...der eine Zugang in der Hand funktionierte nicht und der zweite Zugang im rechten Fuß hat sich heute entzündet. Mein armes Kind....nun haben wir einen dritten Zugang. Ich hoffe, dass es ausreicht mit dem Antibiotikum und wir vielleicht morgen, aber allerspätestens Dienstag Heim können...

von Anitteb84 am 25.01.2015, 20:11



Antwort auf Beitrag von Anitteb84

Ach Mensch, gute Besserung der kleinen Maus.

Mitglied inaktiv - 26.01.2015, 07:41



Antwort auf Beitrag von Anitteb84

...und wieder zuhause?? Pass gut auf deine Zwergnase auf!!

von Happy086 am 27.01.2015, 14:28



Antwort auf Beitrag von Anitteb84

Ich bin fix und fertig...hab mich jetzt selbst entlassen, mir hat es einfach gereicht. Übervolle Zimmer, ständig Geschrei von anderen Kindern. Greta hat im Schlaf, wenn sie dann auch mal schlafen konnte, nur noch gewimmert. Als dann Visite war und Frau Doktor mir versicherte, dass noch unheimlich wichtige Untersuchungen gemacht werden müssen und ich mindestens noch ein paar Tage bleiben muss.....alles andere wäre ja fahrlässig, da ist mir echt das Messer in der Tasche aufgegangen. Hab mich dann mit der blöden Kuh angelegt und meine Unterlagen verlangt. Das Blutbild und das Ergebnis der Laboruntersuchung einem befreundeten Urologen geschickt, der mir dann bestätigte, dass nix dagegen spricht die Antibiotika auch daheim zu nehmen. Jetzt bin ich auf der suche nach einem guten Heilpraktiker, um den ganzen Mist wieder auszuleiten. Ich bin erst mal bedient,,..

von Anitteb84 am 29.01.2015, 20:12