November Mamis

Forum November Mamis 2016

Anhaltende Übelkeit..

Thema: Anhaltende Übelkeit..

Hallo Mädels! Seit Montag muss ich total oft am Tag brechen.. Gestern waren es ganze 4x und heute mittlerweile auch schon das 4x.. Ich kann weder richtig essen noch trinken weil sofort alles wieder raus kommt ich habe morgen einen Termin beim FA, reicht das aus oder muss ich mir da sorgen machen? geht es noch jemanden so? Liebe Grüße

von Novemberbaby2016 am 27.04.2016, 17:06



Antwort auf Beitrag von Novemberbaby2016

Naja heute direkt würde ich nicht direkt in Panik verfallen. Sprich es auf jeden Fall bei deinem Termin morgen an. Aber das Baby holt sich ja erstmal alle Nährstoffe von dir, also leidest du darunter. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes, aber dein FA wird dir da sicher beratend zur Seite stehen.

von Wolke7 am 27.04.2016, 17:10



Antwort auf Beitrag von Wolke7

Okay Dankeschön auf jeden Fall Ist halt schon komisch, ich versuche zu trinken und zu essen aber es klappt nicht, naja es weiß jetzt schon was es essen will und was nicht

von Novemberbaby2016 am 27.04.2016, 17:36



Antwort auf Beitrag von Novemberbaby2016

Huhu, es ist zwar blöd, aber noch nicht schlimm. Sprich es unbedingt morgen an. Vll hast du dich auch nur irgendwo mit der aktuell extrem rumgehenden Magen Darm Grippe angesteckt. Hab die ja auch schon hinter mir

von Junikäfer123 am 27.04.2016, 17:50



Antwort auf Beitrag von Novemberbaby2016

hast du dir jagen Darm Grippe eingefangen ? bei mir ist es so dass ich tage hab, da muss ich sehr oft spucken und tage da würge ich nur … (was nicht besser ist aber ok ) also bei mir ist es normal auch dass ich seit fast 2 Monaten unter 24 h dauerübelkeit leide wenn dir aber die ganze zeit nicht so schlecht war denke ich eher es ist Grippe du musst deswegen nicht direkt zum Arzt rennen der kann da auch nix machen und so schnell trocknet man nicht aus (von 4x spucken eh nicht) aber wenn es 3 tage anhält solltest du zum Arzt gute Besserung

von Merle83 am 27.04.2016, 18:06



Antwort auf Beitrag von Merle83

Nein ich denke nicht dass ich die Magen Darm Grippe hab, fühl mich sonst eigentlich sehr super, wenn nur das übergeben nicht ständig wäre.. Und ich hab so oder so morgen einen Termin beim FA, wäre jetzt deshalb noch nicht zum Arzt gegangen. Vorher hatte ich eine Übelkeit aber eben nicht dieses übergeben und dann noch so oft am Tag und nach fast jeder Mahlzeit.. Naja mal sehen was da morgen raus kommt danke jedenfalls

von Novemberbaby2016 am 27.04.2016, 19:19



Antwort auf Beitrag von Novemberbaby2016

Hey das ist ja echt komisch.... Hab ich auch seit Montag. Gestern musste ich auch 4 mal spucken, Montag und heute aber nur einmal. Bei mir war das so Phasenweise bis jetzt, aber seit 3 Tagen ist mir ständig übel. Dachte, jetzt in SSw14 kommt das nicht mehr so doll, dann habe ich in meiner APP gestern gelesen, dass es entweder jetzt aufhört oder nochmal schlimmer wird....

von nattihasi0 am 27.04.2016, 18:17



Antwort auf Beitrag von nattihasi0

Aaahhhhh spinnt die app?!?!? Niemand will das es nochmal schlimmer wird!!!! :-D

von Junikäfer123 am 27.04.2016, 18:22



Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Ja das habe ich auch gedacht

von nattihasi0 am 27.04.2016, 19:07



Antwort auf Beitrag von nattihasi0

Totaaaaaal schrecklich ich bin in der 12 Woche, aber hab den FA gewechselt, weil ich mit der wo ich bis jetzt war überhaupt nicht zufrieden war.. Naja mal schauen was da raus kommt aber diese Übelkeit stört mich auch schon aber am schlimmsten ist das übergeben

von Novemberbaby2016 am 27.04.2016, 19:21



Antwort auf Beitrag von Novemberbaby2016

..... oje... ich dachte das Erbrechen bringt Erleichterung... kann ich mich ja glücklich schätzen, dass mir "nur" speiübel ist... mal mehr, mal weniger... bevorzugt abends... wäh... Sprich mit der FÄ drüber, meine hat mir Vomex empfohlen, habs aber noch nicht genommen... man soll so müde werden davon... bin schon so müde genug... Alles Liebe

von HighHeelDiva am 28.04.2016, 09:49



Antwort auf Beitrag von HighHeelDiva

Hey HighHeelDiva, am Anfang war mir auch immer "nur" speiübel und ich dachte, es wäre besser, wenn ich mich mal übergeben würde... naja... paar Tage später hat dann das Erbrechen eingefangen... und zwar richtig. Hab nix mehr drinn behalten und musste auch fünf Tage ins Krankenhaus für Infusionen. Hab dann auch Vomex bekommen... hat mich total müde gemacht und ich wollte nur noch schlafen. Dann hat mir mein Arzt Agyrax verschrieben. Das hilft mir bis jetzt ganz gut und macht auch nicht müde. Liebe Grüße

von Sjm_cu am 30.04.2016, 22:24