April Mamis

Forum April Mamis 2017

Angst!

Thema: Angst!

Hallo zusammen, Ich brauch mal einen Rat. Ich war gestern beim FA weil ich ständig Unterleibschmerzen hatte. Laut Berechnungen war ich gestern 4+6. der FA hat mich untersucht und garnichts gesehen. Ich musste nochmal einen Test machen und dieser war positiv. Blut musste ich auch abgeben Ergebnisse kommen aber erst am Montag. Der Arzt hat mir ziemlich Angst eingejagt da er meinte dass es sich evtl. um eine eileiterschwangerschaft handeln könnte. Ich hab jetzt panische Angst

von Alonchen92 am 26.08.2016, 21:11



Antwort auf Beitrag von Alonchen92

Einschleich, manchtmal frage ich mich was sich die Fä zu einigen Aussagen denken Bei 4+6 muss man nicht zwingend etwas sehen! Es kann immer ein paar Tage +/- sein weil Frau oft nicht 100% weiß wann ihr Es war. Bei ein paar Tagen kann das schon einen großen Unterschied machen... Gleich vom schlimmsten auszugehen und Panik zu machen halte ich für unangebracht solange nichts bewiesen ist und es sich zunächst um Vermutung handelt. Worauf bitte begründet sich die Meinung? Versuch dir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen und vorallem NICHT GOOGELN. Wenns gar nicht mehr geht zu einem anderen Fa, Bereitschaft oder so..... Ich drücke dir die Daumen das du bald die erlösende Nachricht bekommst..... Fühl dich gedrückt

von Saso1974 am 26.08.2016, 22:12



Antwort auf Beitrag von Alonchen92

Keine Panik, du warst nur etwas früh beim FA. In der 5 SSW sieht man meistens nur eine hochaufgebaute Schleimhaut. Ich war bei 4+4 (bzw. 4+0) beim FA, da hat man auch noch nicht gesehen. Aber bei 5+5 eine FH mit DS und heute bei 7+1 ein wunderschönes Krümelchen mit Herzschlag. Also keine Sorge und in 1-2 Wochen nochmals zum FA, es wird schon alles gut sein. Wenn du so lange nicht warten kannst, könntest du morgen und nächste Wochen einen CB digital mit Wochenanzeige machen, dann siehst du ob der HCG Wert steigt, hab ich auch gemacht LG Ivonne

von Pennsy am 26.08.2016, 22:22



Antwort auf Beitrag von Alonchen92

Ich kann dich beruhigen letzte Woche war ich beim FA ( nach meiner Berechnung 4+4), und sie hatte auch nix gesehen außer aufgebaute Schleimhaut nun war ich Donnerstag nochmal da und siehe da Fruchthöhle und Dottersack zu sehen, ich bin doch nicht so weit wie ich es errechnet hatte und deshalb war bei 4+4 nix zu sehen , bin wahrscheinlich jetzt erst 4+4, also 1 Woche früher Also keine Panik

von steffichen91 am 27.08.2016, 04:49