Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Angst

Thema: Angst

Ich muss mal sagen, dass mir das ein bisschen Angst macht, wieviel Schwangere ihr Kind verlieren und schon mal eines verloren haben. In meiner ersten Schwangerschaft war ich entspannter und auch Recht spät erst im forum unterwegs. Diesmal schon ohne positiven Test. Wünsche allen Mamis dessen Würmer es nicht geschafft haben, viel Kraft und Glück beim nächsten Versuch. Mit tut das immer voll leid, wenn ich das lese. Hab nächsten Dienstag erst Termin und hoffe so sehr, dass alles gut ist . Lg Monique

von Monique2006 am 23.09.2015, 20:51



Antwort auf Beitrag von Monique2006

Ich muss dir zustimmen...mir tut das so wahnsinnig leid das es so vielen passiert...und ich hab jetzt auch irgendwie total angst...denk jetzt schon die ganze Zeit darüber nach habe Freitag meinen Termin und jetzt echt schiss...hoffe so sehr das ihr viel kraft jetzt habt alle....is immer sehr schlimm das zu lesen

von anikadamien am 23.09.2015, 21:12



Antwort auf Beitrag von Monique2006

Ich habe morgen meinen Termin und schon die ganzen letzten Tage total Angst Dachte immer eine Fehlgeburt ist mit Schmerzen und Blutungen verbunden aber nun weiß ich das es auch still und leise passieren kann und das macht mir Angst. Hatte im Januar an meinem Geburtstag meine erste FG mit Mittelschmerz und Blutung und möchte sowas nie mehr erleben. Ich drück uns allen ganz fest die Daumen.

von 089dani am 23.09.2015, 21:29



Antwort auf Beitrag von Monique2006

Ich habe auch Angst War bei der ersten Schwangerschaft auch erst etwas später im Forum und somit auch weniger nen Kopf gemacht. Vielleicht ist es besser nicht täglich zu lesen was so passiert und sich mehr auf sein Bauchgefühl verlässt. Es ist leider so das es viele garniert so weit schaffen da ja gerade in dieser Zeit nun der Körper sagt ja das ist ok oder nein da stimmt was nicht . Ich hoffe so sehr das nun keiner mehr gehen muss. Ich habe leider erst in 2 Wochen einen Termin muss bis dahin also auch noch hoffen und bangen . Versuche mich aber anzulenken. LG jessi

von jessi 89 am 24.09.2015, 07:03