Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Angst

Thema: Angst

Es ist so ruhig hier geworden Die meisten haben ja auch ihre babies Ich staune das so viele eingeleitet wurden Hab angst davor Und novh mehr angst.das.mein baby.... Das totgeburt riskio steigt ja minmal wenn.man über.termin geht Ich bin eh angespannt Und jetzt novh mehr

von desti am 27.10.2016, 21:32



Antwort auf Beitrag von desti

Hey Desti, ich kann dich total verstehen... Glaube sowas ist nicht leicht, alle "auskugeln" zu sehen/lesen und selber warten zu müssen... dann verändert sich hier die Art der Posts, es ist erstmal weniger los (verständlicherweise) und du hast viel Zeit dir Gedanken zu machen... Ich wollte auch nie eingeleitet werden, wurde es dann aber doch... glaube dennoch einige Male bei Anderen und vielleicht auch bei mir hätte es noch nicht Not getan. Beim nächsten Mal würde ich vielleicht noch länger warten... Du musst dir auch keine Sorgen machen, dass etwas passiert, du wirst ja sobald du über den Termin bist regelmäßig kontrolliert... und da haben wir weit gefährlichere Zeiten bereits überstanden (ich sag nur die ersten 12 Wochen). Wie weit bist du denn jetzt?! Kannst du dir ein paar schöne Gedanken machen? LG Steffie

von Annieke am 28.10.2016, 04:16



Antwort auf Beitrag von Annieke

Eigentlich erst et plus 4 Aber ich bin.eh ein.ängstlicher mensch und Wollte schon.langst ausgekugelt haben, Weil ich angespannt bin Man hört immer wieder.von.komplakrionent Und ob das baby gesund.ist.... Morgen muss ich ins.kh Hoffe gucken auvh nach dem.fruchtwasser Hab.angst das die nabelschnur zu fest um.den.hals sitzt usw Bei meinem 1. Kind sind die herztone abgefallen Beim 2. Sturzgeburt mit echtem nabelschnurknoten un d meine Mutter hatte eine totgeburt Das habe ich alles ständig im kopf Ich hoff e es geht bald los

von desti am 28.10.2016, 08:08



Antwort auf Beitrag von desti

Och man du hast ja total die Horror Gedanken Ich kann dich verstehen es ist sicher schwer Aber bald hast auch du ganz sicher dein Baby im arm

von maja 26 am 28.10.2016, 08:37



Antwort auf Beitrag von maja 26

Alles geht bestimmt gut, mach dich nicht verrückt. Leichter gesagt, als getan....ich weiß.

von Equi am 28.10.2016, 09:05



Antwort auf Beitrag von desti

Liebe desti, Ich verstehe dich! Ich war ET+9, aber tatsächlich ging es dann spontan los. Einen Tag vorher leichte Rückenschmerzen und dann setzten 24h später Schmierblutungen und Wehen ein. Dein Baby ist noch nicht da, WEIL es ihm gut geht. So gut, dass es aus deinem Mutterkuchen anscheinend immernoch genug Nährstoffe kriegt und noch nicht raus will. Und die Nabelschnur um den Hals ist ganz häufig, sagte mir der Gyn-Oberarzt. Ich hab mir deswegen keine Sorgen gemacht und unser Kleiner hatte sie bei Geburt auch einmal drum gewickelt. Davon sterben die Babys nicht. Mach dir nicht so viele Gedanken. Im KH kucken sie, ob Fruchtwasser ausreichend vorhanden ist, ob die Plazenta ihren Dienst noch gut tut und darauf kann man sich gut verlassen. Die Plazenta verkalkt auch nicht abrupt mit der 40. SSW Es wird alles gut. Freu dich, dass dein Kind sich für die kalte Jahreszeit in deinem Bauch noch wappnen kann und dann freu dich auf deine Spontangeburt :)

von Fantastica am 29.10.2016, 17:20