November Mamis

Forum November Mamis 2016

Angst...

Thema: Angst...

Nachdem hier gestern einige ihren Krümmel leider gehen lassen mussten, ist meine Angst vor einer Fehlgeburt wieder extrem gewachsen. Unsere Familien wissen es mittlerweile und sagen ich soll positiv denken, nur ist das leichter gesagt wie getan... haben 2 Jahre Kinderwunschbehandlung und 5 ICSI'S hinter uns und jetzt habe ich einfach tierisch Angst das nach so langer Zeit und dem ersehnten positiv doch noch alles schief geht... wir haben so lange für ein Baby gekämpft.... sry fürs zu quatschen, das Thema beschäftigt mich aber im Moment sehr...

von Juni Angel am 27.03.2016, 22:36



Antwort auf Beitrag von Juni Angel

Oh je fühl dich gedrückt Mach dir nicht so viel Angst Du bist schon in der 8.ssw Die beiden waren in der 6.ssw Ab der 8.ssw sinkt das Risiko drastisch 5 von 6 Schwangerschaften gehen gut aus Die fg fallen uns leider mehr auf Guck mal wir sind 50 Schwangere und 3 fg Ich hab auch immer Angst Das ist als Mama normal Das wird auch nicht weniger Aber Versuch das gute Gefühl zu genießen Sei dankbar für jeden Tag :-*

von Merle83 am 27.03.2016, 22:52



Antwort auf Beitrag von Juni Angel

Das ist doch nur verständlich! Aber immer positiv denken! Diesmal klappt es bestimmt! Du bleibst bis November hier!

von MäuschenNr.3 am 27.03.2016, 22:54



Antwort auf Beitrag von Juni Angel

Deine Angst kann ich gut verstehen...mir geht es ganz genauso...ich hatte auch 2 FG eine davon ziemlich spät...jetzt hat es endlich geklappt und wir freuen uns auf unseren kleinen Zwerg. ..wenn ich Ängste verspüre dann streichle ich mein Bauch und spreche mit meinem Pünktchen das hilft mir ungemein

von Steffi1403 am 28.03.2016, 08:08



Antwort auf Beitrag von Juni Angel

•• reinschleichend aus dem Oktober •• Liebe Juni Angel, die meisten von uns & insbesondere jene, die sich sooo sehr ein kleines Wunder gewünscht haben, können deine Ängste nur allzu gut nachempfinden. Du bist da nicht alleine! Mitgefühl für das Schicksal anderer zu zeigen ist ganz wertvoll. Schau das es deinem Zwackerl im Bauch gut geht... Versuche deine bzw. eure sicherlich sehr große Vorfreude und euer unglaubliches Glück überwiegen zu lassen! Fühl dich ganz lieb gedrückt

von be.be am 28.03.2016, 08:13



Antwort auf Beitrag von Juni Angel

das ist vollkommen verständlich in deiner situation. etwas anderes raten kann ich dir leider nicht. viel ablenken, böse gedanken verbieten!

von majo am 28.03.2016, 09:03