November Mamis

Forum November Mamis 2016

Angst :(

Thema: Angst :(

Hallo Mädels, nach 2 FG und jedesmal langer Warterei von je mehr als 1,5 Jahren bin ich wieder schwanger. Leider von Beginn an täglich 1x leicht braun/rosa Geschmiere. Nehme seit Eisprung Utrogest. Muss auch Hep spritzen u. ASS nehmen. Grund für Geschmiere unklar. Bei 5+6 war Herzaktivität da. Aber richtig freuen können wir uns nicht. Angst ! Nach 4 Jahren wäre es so schön wenn unser Krümel sich durchbeißt.

von Fipspossible am 24.03.2016, 13:17



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Hey das tut mir so leid für dich ich drücke dir die Daumen das ihr euren Krümmel austragen dürft

Mitglied inaktiv - 24.03.2016, 13:20



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass der Bauchzwerg es schafft. Nur nicht den Mut verlieren. Ich weiß, das kann ich so leicht sagen.... Aber viel mehr kann man auch nicht sagen. Von Herzen alles alles Gute!!!

von Katy90 am 24.03.2016, 13:31



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Da hast du ja schon eine lange Reise hinter dir.. wünsche dir ganz, ganz viel Glück und Erfolg beim Babyprojekt!

von Stephina am 24.03.2016, 13:54



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Oje du arme Dass das Herzchen schlägt, ist doch schon mal ein ganz tolles Zeichen!!! Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen, dass das Krümelchen sich schön frstgebissen hat und ihr im November euer kleines Wunder in den armen halten dürft!

von SuInJu am 24.03.2016, 14:01



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Hallo Fipspossible, ich hab ne ähnliche Leidensgeschichte. Auch zwei FG´s, Kinderwunsch seit Mitte 2013. Nehme auch seit ES Progesteron und ASS. Heute hatte ich einen Termin beim FA, muss ab morgen auch Heparin spritzen und auch noch femibion (Jod) nehmen. Aber wie heißt doch der schöne Spruch - aller guten Dinge sind drei!! Deswegen bleiben wir im Novemberbus bis zum schluss sitzen!

von Buena am 24.03.2016, 15:24



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Ich drücke die Daumen.

von Kleeblatt8605 am 24.03.2016, 15:40