März Mamis

Forum März Mamis 2016

Angst :/

Thema: Angst :/

Hallo ihr Lieben, Ich hab am Freitag positiv getestet und bin dann direkt bei uns ins Kh, arbeite auch da.Laut Arzt alles gut!!Ich fand nur die Fh sah komisch aus , er hat aber nichts gesagt.Na ja dann hab ich heute komische Schmerzen bekommen und bin nochmal in das andere Kh bei uns gefahren ( ich weiß total bekloppt , aber Angst ist echt blöd und lässt einen manchmal komisch handeln) die Ärztin sagte es sei viel zu groß für die Woche.....aber irgendwie kommt ihre Rechnung nicht hin.Weiß wann ich meine Tage hatte und hatte die Woche davor nen test gemacht der war negativ.Der hätte nach ihrer Rechnung pos sein müssen.Jetzt bin ich nur noch mehr verunsichert :/ dazu muss man auch sagen die Werte der Ärzte gehen schon extrem auseinander.hcg passt zur letzten mens Lg Vanessa

von nessi2687 am 19.07.2015, 20:48



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Hmmm, ich bin kein Arzt und finde die Bilder eh etwas schwierig zu erkennen. Aber wir sind anscheinend ähnlich weit, ich bin jetzt 6+6 und war bei 6+3 beim Arzt. Da war der Fötus 5,7mm groß. Wie groß ist er denn bei dir- wenn die Ärztin sagt er ist zuuuuu groß, müssen ja Werte vorliegen. Ich schicke dir mal mein Bild zum Vergleich - sieht doch irgendwie ähnlich aus. Hat man denn das Herz schon gesehen? Bei mir war es schon zu erkennen! Lieben Gruß und mach dich nicht verrückt!

von Hogealgu am 19.07.2015, 21:03