Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Angst!

Thema: Angst!

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag habe ich meine letzte Staatsexamensprüfung und mein ganzer Körper schmerzt und fühlt sich nach einem 3/4 Jahren nur Büffeln einfach ausgelaugt an. In meinen Kopf geht schon seit Tagen nichts mehr rein, werde von Kopfschmerzen, Kreislaufproblemen und schlaflosen Nächten geplagt. So schlimm wie jetzt, war es noch vor keiner Prüfung. Und dann die ständige Sorge, dass meine Nervosität und meine Schlaflosigkeit auf mein Krümelchen abfärben. Zwei Warnschüsse hat es mir schon erteilt. Vor 1,5 Wochen lag ich ein paar Tage im Krankenhaus wegen Blutungen und letzte Woche Mittwoch bin ich im Aldi zusammengebrochen und lag dann wieder für zwei Tage im Krankenhaus. Jetzt will ich einfach nur das ich diesen Tag überstehe und hoffentlich auch bestehe, damit ich mich endlich auch voll und ganz auf meinen Krümel konzentrieren kann. Sorry, für das "Herumjammern", aber im Moment schildere ich nur von einen Heulkrampf in den nächsten. Liebe Grüße

von Neeltje am 12.06.2012, 15:30



Antwort auf Beitrag von Neeltje

Ganz ehrlich, das hört sich nicht gut an. Vor allem mit deinen 2 Warnschüssen!!! Du musst dringend abschalten sonst kippst du ja in der Prüfung auch noch um!!! Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass du bestehst und danach bei dir Ruhe einkehrt!!!!

von Sabsie82 am 12.06.2012, 15:46



Antwort auf Beitrag von Sabsie82

Oh.mein.Gott, schon.dich!!!!! Gruß.Claudia

von dijala am 12.06.2012, 16:07



Antwort auf Beitrag von Neeltje

oh man ... das hört sich schlimm an. ich hab mir damals gesagt: los die prüfungszeit halt ich noch durch u dann wird sich aufs krümelchen konzentriert. das war aber damals nur die prufungszeit im Studium u nicht das 2. stex! ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen. wann ist es soweit?? Lehramt oder was?!

von tinusch82 am 12.06.2012, 16:39



Antwort auf Beitrag von Neeltje

Oh je, das hört sich wirklich nicht gut an. Kannst Du nicht Deinen Arzt mal fragen, ob er Dir was homöopathisches hat zur Nervenstärkung? Nicht das Du wirklich noch in der Prüfung zusammen klappst. Hab mal in meinem Schüssler Salze Buch geschaut, da steht drin: "Prüfungsschema" - Erwachsene nehmen 10 Tabletten am Vorabend der Prüfung: Magnesium phosphoricum D6 (nr. 7) als "heiße Sieben"; am nächsten Morgen gleich nach dem Aufstehen: Kalium phosphoricum D6 (Nr.5), ebenfalls als "heiße Sieben". - Heiße Sieben bedeutet, dass man die Tabletten in heißem Wasser auflöst und das Schlückcheweise trinkt. Und Schüssler Salze darf man in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen. Wünsche Dir ganz viel Glück, dass Du die Prüfung unbeschadet überstehst und auch ein gutes Ergebnis dabei rauskommt. lg Melanie

von bamel22 am 12.06.2012, 16:41



Antwort auf Beitrag von Neeltje

Danke für Eure lieben Worte Und dir bamel für den Tipp mit den Schüßler-Salzen ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. So ich mach jetzt Schluss für heute, damit ich morgen noch mal durchstarten kann, ganz liebe Grüße

von Neeltje am 12.06.2012, 19:15