September Mamis

Forum September Mamis 2012

Angst

Thema: Angst

Hallo ihr Lieben, huete ist soo ein komischer Tag :-( Ich habe solche Angst, dass ich eine FG bekommen könnte, Ich habe mich jetzt so an den Gedanken gewöhnt, dass ich noch ein Baby bekomme und mein Partner freut sich mittlerweile auch. Seit heute morgen habe ich sooo schreckliche Angst und kann diese nicht mehr ablegen :-( Sehe schon Farben auf dem Toi-Pappier die nicht da sind etc. Wie macht ihr das euch wieder zu beruhigen. Ich weiß ja auch, dass fast alle hier bibbern...aber ich komme heute gar nicht klar und muss immerzu weinen.... Wie soll das nur die ganzen Wochen noch weitergehen :-( Hoffe, ich habe jetzt nicht angesteckt :-( VLG Drei-er-lei

von drei-er-lei am 29.01.2012, 13:41



Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

Huhu, ich denke es ist ganz normal das du die Sorgen machst,geht mir auch so. Aber du darfst dich auch nicht so verrückt machen. Kannst du dich nicht irgendwie ablenken oder so,das du da vielleicht nicht als dran denken muß. Aber ich kann dich schon total gut verstehen. Aber du wirst sehen wird sicher alles gut gehen und alles da bleiben wo es ist. Knuddel dich mal zur beruhigung Lg Manu

von Manu1181 am 29.01.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

Angst??? bei mir besteht seit Tagen eher nur noch Panikstimmung. Aber ich liege jetzt nun auch schon seit 7 Tagen mit Fieber und einer dicken Erkältung flach. Ich könnte vor Sorge durchdrehen. Mein Mann versucht mich immer zu beruhigen und meint, mein Körper kümmert sich halt nur ums Zwergi deshalb, dauert meine Genesung eben so lange. Ich möchte ihm so gerne glauben. Seit gestern nehme ich nun ein Antibiotikum und hoffe wirklich, dass es langsam mal besser wird. Ich habe überhaupt keine Kraft mehr und viel zu viel Zeit zum nachdenken. Wenn Zwergi und ich das überstehen, dann mache ich mir die nächsten Wochen bestimmt keine Gedanken mehr, hoffe ich zumindest. LG Dani

von Dani2012 am 29.01.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

hallo drei-er-lei ich habe auch die gedanken ich weiß erst seit 2 tage dass in mir was wächst habe es zwar an dem ziehen im bauch vermutet aber habe mich auf den negativen test verlassen... jetzt höhre ich ständig in mich hinein und versuche irgend ein ziehen oder kribbeln zu spüren nur damit ich weiß dass etwas darin passiert und wenn ich mal kurz nen stechen fühle dann denk ich alles ist vorbei ich weiß auch nicht wie man sich am besten beruhigt... ich habe schon oft gelesen dass wenn man eine FG hat dass das baby nicht lebensfähig ist... aber das beruhigt mich nur bedingt... lg alpenfee

von alpenfee am 29.01.2012, 14:23



Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

Hallo zurück Ihr lieben och ihr seid sooo lieb. Und nicht, dass wer denk, dass ich möchte, dass andere auch meine Gedanken haben, aber es beruhigt mich sehr, wenn man dann nicht ganz alleine mit der Angst da ist. Dies ist ja mein 3. Kind und alles ist anders... habe längst nicht solche Anzeichen, wie bei den anderen Mäusen und das verunsichert mich auch soooo doll und denke, dann das was nicht stimmt :-((( LG Drei-er-lei

von drei-er-lei am 29.01.2012, 14:29



Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

dann kann ich dich "alter hase" mal fragen welche anzeichen denn sein können.. vielleicht kannst mir ja helfen.. man ich hätte nie gedacht dass ich so ängstlich bin und so nerven kann.. sorry - sind wohl die hormonr

von alpenfee am 29.01.2012, 14:34



Antwort auf Beitrag von alpenfee

Ja also bei den beiden anderen ging es mir die ersten 4 Monate der maßen schlecht ( nicht dass ich das möchte, aber es verunsichert mich ) alles, die Brust tat total weh. Den ganzen Tag Übelkeit ( jetzt nur auf Gerüche, wie Qualm etc) Was ich jetzt aber habe sind extreme schwindel-gefühle, sonst nur leichte Übelkeit mit Gerüchen und sehr weinerlich!!! Manchmal kann man sich auch nciht mehr sooo gut erinnern, aber ich weiß, dass ich beim ersten Kind, viel im Bett gelegen habe, die erste Zeit, weil es mir sooo übel ging, Und war immer sehr müde, jetzt könnte ich morgens um 5 Uhr aufstehen und bin überhaupt nie müde irgendwie :-((( Weiß auch nicht. Ziehen im Unterleib habe ich aber auch schon seit ca 1,5 Wochen. Ich glaubem, dass hatte ich aber bei den aneren auch...

von drei-er-lei am 29.01.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

ich habe nämlich bis jetzt garnichts... mir ist etwas übel aber nicht wirklich so dass es schlimm ist, ich bin müde aber das war ich davor auch schon... und ich habe nochnichtmal irgendwelche schmerzen in den brüsten... das verunsichert mich total.. i will das mir schlecht ist :-) hört sich doof an aber dann wüsste ich dass ich schwanger bin :-( nur mein bauch spannt bzw meine ich das ich meine tage bekommen aber ich hoffe sehr dass es nicht passieren wird!!!

von alpenfee am 29.01.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

Da ich im Dezember 2010 eine FG hatte,mache ich mir auch viele Gedanken, da ich mich an die ganzen Sachen bei meinem ersten Kind nicht mehr wirklich dran erinnern kann. Aber diesmal ist eh alles anderst, die übelkeit ist da,schwindel,probleme mit dem Kreislauf usw. und natürlich die hormone die verrückt spielen,mal glücklich,dann weinerlich dann gereitzt usw . Ich versuche mich meist irgendwie ab zu lenken geht aber leider auch nicht immer weil die Angst schon da ist das irgendwas passieren könnte. Deswegen hoffe ich das alles da bleibt wo es ist!!

von Manu1181 am 29.01.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

ich kann es dir nachfühlen, das ist eine ganz normale angst, die mich und viele andere auch quält. Bei mir ist es die dritte und noch nie hatte ich solche ängste, aber versuch dich zu entspannen und dir gut zuzureden, es sind vorallem die hormone

von harley66 am 29.01.2012, 17:13