Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Angst!

Thema: Angst!

War heute zur Kontrolle im kh. Bin in der 17.Ssw und mein muttermund ist schon ein bisschen weich, aber der gebärmutterhals ist von der Länge in Ordnung. Ist bei 4cm. Ich habe Angst. Habe im März erst Zwillinge verloren wegen einer Infektion. Die Ärzte meinten, das Sie jetzt noch engmaschiger kontrollieren und dann in 2 Wochen entscheiden wegen einer cerlage. Hatte das vllt noch jemand? Muss ich mir dolle Sorgen machen?

von LittlePupser am 29.11.2011, 19:35



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Gute Besserung. Mach dir bitte keinen Kopf, diesmal wirst du gesunde Babys zu Welt bringen, Einfach versuchen positiv zu denken. Hast du noch die Infektion? Nimmst du Magnesium ein? L g

von wasserlillie am 29.11.2011, 19:48



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Nein, Infektion hab ich keine. Sonst ist alles in Ordnung. Magnesium wollt ich morgen holen, welches nehme ich denn am besten und wieviel?

von LittlePupser am 29.11.2011, 19:53



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Muttermund war bei mir auch immer weich aber zu und lang. Es ist trotzdem alles gut ausgegangen und das wird es bei dir auch! Musst doch noch mehr schonen!! Lg

von Schmetterling3 am 29.11.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen und die wird dich auch sicher noch weiter begleiten, egal was ich hier schreibe. Aber denke positiv! Es wird alles gut!

von dana2228 am 29.11.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

*einschleich* mausi, mach dir keine gedanken, es ist alles in ordnung, du bist in total guten händen und die passen auf dich auf... ich drück dich ganz doll, und wenn was ist, dann ruf durch oder schreib oder komm vorbei oder oder oder oder..... knutsch dich

von msue am 29.11.2011, 21:05



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Mach dir keine sorgen, leg dich auf die Couch, lass alle 5e gerade sein und streichel deine Babys! halten durch, wenigstens bis in die gewünschte Woche ( wenn schon eher wie für zwillis eher typisch) !!!! Denk an dich und die Babys!!!! Ganz liebe Grüße sabrina

von Kruemmelhund am 29.11.2011, 23:20