November Mamis

Forum November Mamis 2011

Angst... :(

Thema: Angst... :(

Hallo Mädels. Hab ein kleines Problem. In der Nacht vom Freitag zum Samstag konnte ich plötzlich weder liegen noch sitzen. Es war wie als hätte ich mir im Rücken was eingeklemmt, was dann irgend ne wichtige Zufuhr zu meinen Organen unterbunden hat. Ich habe kaum Luft bekommen und der Bauch, die Lunge und der Rücken taten mir höllisch weh. Hab einfach nur noch geheult, weil ich nicht mal mehr reden konnte und mein Freund konnte mir einfach nicht helfen. Es ging erst weg, als ich nach 20 min in einer relativ eintspannten Haltung auf dem Klo saß... Das selbe ist mir Samstag nachmittag und gestern Abend wieder passiert. Mir geht es nach ner halben bis ner Stunde wieder gut aber ich hab höllische Angst, dass dadurch irgendwelche für mein Baby lebenswichtige Adern oder Nerven abgeklemmt werden und es sich dadurch nicht richtig entwickeln kann oder nicht überlebt.... könnt derzeit nur heulen. Hattet ihr sowas auch schon mal? Was soll ich machen??? Lg Sissy

von Sissy89 am 02.05.2011, 08:30



Antwort auf Beitrag von Sissy89

Zum Arzt gehen !!!! Mir wurde mal gesagt das könnten evtl auch schon Wehen sein, aber mach dich nicht verrückt der Doc weiß schon was zu tun ist und was es war

von only82 am 02.05.2011, 08:36



Antwort auf Beitrag von Sissy89

höre sowas zum erstenmal aber ich würde es bei FA abklären lassen.

Mitglied inaktiv - 02.05.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von Sissy89

Guten Morgen, geh zum FA! Und wenn der Dir nicht helfen kann, guck ob Du einen guten Orthopäden kennst - vielleicht weiß der dann was! Ich kenn das nicht, aber es würde mich auch ängstigen! Alles Gute! Irene

Mitglied inaktiv - 02.05.2011, 08:49



Antwort auf Beitrag von Sissy89

Ab zum Arzt... Selbst wenn hier jemand auch ähnliche Schmerzen hatte,muss es nich sein,dass es sich um das gleiche handelt. Ich verstehe deine sorgen aber du muss das wirklich abklären lassen!!! Lg yasemin

von yasemin am 02.05.2011, 08:50



Antwort auf Beitrag von Sissy89

Danke. Ja ich werd heut nachmittag nach der Arbeit gleich mal sehen, dass ich bei meiner FÄ mal ran fahr... Kann auch bissl von dem Stress kommen, den ich am WE hatte. Hatten eine Fußballausfahrt nach Berlin und war sehr anstrengend für mich... lg Sissy

von Sissy89 am 02.05.2011, 09:19