Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Angst :(

Thema: Angst :(

Guten morgen ihr lieben, wie angekündigt werde ich mich jetzt auf den weg zu meinem auserplanmäßigen arztbesuch machen ... hatte die ganze nacht furchtbar geträumt ... immer das irgendwas ganz falsch lief :( dadurch hab ich natürlich angst bekommen ... ich berichte euch nachher natürlich das ergebniss... drückt mir de daumen lg chrissy

von Chrissytin am 22.12.2010, 09:19



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Also meine Daumen sind schon mal feste gedrückt. Muss ich mal kucken, wie ich da heute noch meine ganzen Erledigungen schaffe mit gedrückten Daumen Lass dich bitte nicht von diesen Träumen kirre machen. Wenn's danach ginge, wäre ich schon dreimal tot, hätte viermal mein Kind verloren und einer meiner Kollegen hätte sich vom Hochhaus gestürzt. Übrigens, für den der daran glaubt: Träume sind Geschehnisse, die aus Parallelwelten zu uns herüber projiziert werden. Also, wirste sehen: s'is nüschte! Ich schau später nochmal rein, um deinen Bericht zu lesen. LG Bianca

von Biankita am 22.12.2010, 09:33



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

drücke sie ganz fest

von binemaja1980 am 22.12.2010, 09:35



Antwort auf Beitrag von binemaja1980

und war alles gut ...sie hat nur ma kurz nachm muttermund geschaut und da war alles gut ... lg

von Chrissytin am 22.12.2010, 11:15



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

LG Daniela

Mitglied inaktiv - 22.12.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr gut, hat sie auch die Herztöne gehört?

Mitglied inaktiv - 22.12.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

ne um ehrlich zu sein finde ich dasd sie sich besonders wenig zeit genommen hat ... hat nur kruz nachm muttermund geschaut und schon war ich wieder weg :(

von Chrissytin am 22.12.2010, 14:01



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Och menno, das finde ich schade :-( Kannst du es denn schon spüren? Finde dann ist man auch ne ganze Menge beruhigter, wenn mans Krümelchen immer anticken spürt :-) Geht mir jedenfalls so.

Mitglied inaktiv - 22.12.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

auch das leider noch ni :( ich geb mich derweil mit meinem angelsound zufrieden ... hilft aber auch sehr :)

von Chrissytin am 22.12.2010, 19:50



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Ja das ist auch cool, das wollt ich mir wahrscheinlich auch noch holen, damit man auch an Tagen bescheid weiß, wo man blöd geträumt hat oder sich einfach nur schlecht und komisch fühlt.

Mitglied inaktiv - 22.12.2010, 20:15