November Mamis

Forum November Mamis 2022

Angst vorm nächsten Termin 😨

Thema: Angst vorm nächsten Termin 😨

Heei Ich hab totale Angst vorm Termin am Freitag, da wäre ich bei 6+4. Hoffe man kann etwas mehr sehen als letztes mal. Mache mir sorgen und gedanken ob es sich weiterentwickelt hat. Da ich schon eine Fehlgeburt hatte kreisen mir solche Gedanken durch den Kopf. Mein Mann sagt ich soll meiner Frauenärztin vertrauen diese hat ja gesagt ich bin schwanger. Die Hormone spielen verrückt bei mir

von MumOf3Kids am 15.03.2022, 10:29



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Ich kann dich so gut verstehen . Es wird garantiert alles gut sein und du wirst einen tollen Termin haben. Die Zeit bis dahin ist furchtbar. Aber wir haben schon Dienstag. Nur noch drei Mal schlafen

von Liesi2013 am 15.03.2022, 10:46



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Dankeschön Bin schon ganz gespannt und nervös Mein Mann gibt mir auch ganz viel Kraft momentan

von MumOf3Kids am 15.03.2022, 16:47



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Verstehe dich Ich hab mich auch die ganze Zeit auf den nächsten Termin gefreut, aber um so näher er rückt, um so mehr mache ich mir sorgen und bekomme Angst eine schlechte Nachricht zu bekommen Ich glaube diese Angst bzw. Negativen Gedanken bekommen wir nie los. Es wird immer neue Gründe geben Zweifel zu haben Trotzdem müssen unsere positiven Gedanken überwiegen

von Sinclair am 15.03.2022, 11:03



Antwort auf Beitrag von Sinclair

Da gebe ich dir recht, und die Angst wird nie verschwinden bis das Baby da ist denke ich.

von MumOf3Kids am 15.03.2022, 16:48



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

..und dann, bis das Kind erwachsen ist, und die Pubertät heil überstanden hat, und, und, und... Wir werden alle noch sehr viel Nerven brauchen, früher oder später!

von Godzilla am 15.03.2022, 17:02



Antwort auf Beitrag von Godzilla

Ohja da kommt noch was auf uns zu

von MumOf3Kids am 15.03.2022, 20:18