Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Angst vorm Staubsauger...

Thema: Angst vorm Staubsauger...

Huhu, seit Samstag schreit Marie immer, wenn der Staubsauger angeht. Davor konnte ich an ihrem Kopf vorbei saugen und es hat sie nicht gestört. Sehr seltsam. Die Leiterin unserer Krabbelgruppe meint, das wäre normal, weil die Babys jetzt alles anders wahrnehmen und es könnte etwas dauern, bis alles wieder gut ist. Na super! Und morgen und übermorgen bekomme ich Besuch... Dann hatten wir hier gestern wohl ein richtiges Drama und Mama war nicht da... Wir waren tanzen und meine Schwägerin hat aufgepasst. Marie hat sich wohl total weggeschrien und ist erst gegen 21 h eingeschlafen. Tja, dafür hat sie dann auch heute bis 8.40 h geschlafen und jetzt hab ich sie wieder hingelegt... Naja, mal sehen, was der Tag so bringt. Euch allen einen schönen Tag! VLG

von Mondkatze am 26.08.2009, 09:54



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Hallo, meine große Tochter hat bis heute eine Antipathie gegen den Staubsauger. Als Baby konnte ich sie nur ins Tuch tun um staubsaugen zu können. Ich denke mal, sie wird später entweder auf einen putzfreudigen Ehemann zurück greifen oder genug Geld für eine Putzfrau verdienen müssen... Hört sich ganz bei Deiner an, als wenn der Wille erwacht. Aber Respekt vor Deiner Schwägerin das sie Marie trotzdem zum Schlafen bringen konnte! Liebe Grüße von ela

von wildbande am 26.08.2009, 14:05



Antwort auf Beitrag von wildbande

Ob es der Wille ist, weiss ich nicht, aber bei ihr ist grad der 3. Zahn durch und der 4. schimmert schon... (Sie sollte das auch könnnen - meine Schwägerin - ist Kinderkrankenschwester... ;-)

von Mondkatze am 26.08.2009, 14:11



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Oh, da hat die kleine Maus aber auch arg zu kämpfen. Da ist so eine Schwägerin aber auch wirklich praktisch. Vllt. sollte ich für meinen Bruder doch endlich mal die passende (für uns passende ) Frau suchen.... Liebe Grüße von ela und der immernochgerne zahnlose lea

von wildbande am 26.08.2009, 21:40



Antwort auf Beitrag von wildbande

Oh diese Beißerchen..... Prima, das Deine Kleine so eine Tante hat :)

von Hinze am 26.08.2009, 21:44