August Mamis

Forum August Mamis 2013

Angst vor nächstem FA-Termin

Thema: Angst vor nächstem FA-Termin

Hallo Mädels, ich habe großen Bammel vorm nächsten US. Bin jetzt 7+4, nächste Woche Dienstag also dann in der 9. SSW. Ich war letzte Woche Donnerstag da. Auf dem US war alles gut. Das Herzchen hat ganz schnell geklopft... Aber trotzdem, ich hatte schon einmal Pech letztes Jahr. Ich habe gar nicht gemerkt, dass sich irgendetwas negativ verändert hatte und bekam auf einmal eine leichte Blutung. Als ich dann beim Arzt war, sagte sie mir, dass es nicht gut aussieht, da es nicht ausreichend gewachsen war und nur im unteren Tolleranzbereich war. In der gleichen Nacht hatte ich dann die FG mit Ausschabung am nächsten Tag. Ich habe sehr groß Angst, dass ich wieder so traurig und enttäuscht werde... Mache ich mich unnötig verrückt? Oder gehts euch auch so? Hinzu kommt dass ich PCOS habe und daher die Wahrscheinlichkeit viel höher ist, als "normal", dass sich das wiederholt. Wie kann man den Kopf nur ausschalten??

von Lucky0813 am 09.01.2013, 19:30



Antwort auf Beitrag von Lucky0813

Jeder sagt immer positiv denken! Aber ich versteh dich absolut! Hatte vor 6 jahren auch eine fehlgeburt! Und es kam nicht mal eine blutung :-( Und jetzt bin ich in der 9 ssw und habe erfahren dass ich eventuell eine fehlvildung der gebärmutter habe und das risiko höher ist eine fehlgeburt zu bekommen ... Darum... Ich versteh dich absolut und habe haar genau die gleichen gefühle! Uns bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen und an unseren zwerg zu glauben!! Ganz luebe grüße

von Isabel2212 am 09.01.2013, 19:49



Antwort auf Beitrag von Isabel2212

Leichter gesagt, als getan, oder?! Diese SS ging schon wieder holprig los... Erst habe ich einen positiven Test gemacht, dann war ich zur Blutabnahme und habe erfahren, dass ich lt. Labor nicht schwanger bin. Es hat sich dann geklärt, dass das Labor falsch lag, aber in diesen Tagen haben mein Mann und ich gesagt; Wenn ich doch schwanger bin, dann geht es diesmal gut! Also, daran klammere ich mich

von Lucky0813 am 09.01.2013, 20:00



Antwort auf Beitrag von Lucky0813

Diesesmal muss es einfach klappen!! Ein sternenkund ist genug! Wann hast du wieder termin? Na das isr ja was.... Blödes labor!!

von Isabel2212 am 09.01.2013, 20:30



Antwort auf Beitrag von Isabel2212

Ja wirklich!! Das Labor hat mich echt geschockt. Erstens hab ich es schon geahnt, also gefühlt. Und der positive Test... Ich habe nächsten Dienstag Termin. Also noch waaaaaaaaaaaaaarten

von Lucky0813 am 09.01.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von Lucky0813

Ich am freitag nächste woche erst :-(( Bin dann zehnte woche! Jetzt hab ich auch noch berufsverbot .... So ist das warten noch schlimmer!!

von Isabel2212 am 09.01.2013, 21:02



Antwort auf Beitrag von Isabel2212

Ich drücke uns die Daumen ;-)

von Lucky0813 am 09.01.2013, 22:14