September Mamis

Forum September Mamis 2013

angst vor morgen

Thema: angst vor morgen

Hallo zusammen Eigentlich habe ich mich ja die ganze zeit auf morgen gefreut da ich dann FA Termin habe allerdings habe ich jetzt so eine dunkel braune schmierblutung. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl das es nicht sein soll. von Montag bis Mittwoch im Krankenhaus wegen verdacht auf Eileiterss Donnerstag arbeiten gegangen im Kindergarten da hatte ein Kind Ringelröteln Freitag bekommt mei Kind Herpes an der Lippe. Alles dinge die mir das gefühl geben das man morgen nichts mehr sehen wird Ich wünsche allen eine gute nacht

von marmau am 13.01.2013, 21:58



Antwort auf Beitrag von marmau

Positiv denken Es wird bestimmt gut

von Löwin1979 am 13.01.2013, 22:10



Antwort auf Beitrag von marmau

Genau!!!!!!!!! Positiv denken!!!!! Wir sind in Gedanken morgen bei dir!!!!!!!!!!!!!! GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

von Dieechtecleo am 13.01.2013, 22:18



Antwort auf Beitrag von marmau

Hallo. Bin eine Septembermami 2012. Ich drücke dir für morgen die Daumen. Um dich evtl. ein bisschen zu beruhigen. Ich hatte am Anfang der SS (5+3) auch sehr dolle bräunliche Schmierblutungen. Der Arzt damals im KH versicherte mir, dass es am Anfang der SS normal ist. Das hängt mit der Hormonumstellung zusammen. Solange es bräunlich ist und nicht hellrot, ist es ok. Bräunlich ist altes Blut. Kann von den Hormonen oder ein Hämatom kommen. Mach dir keine Sorgen (ich weiß schwierig. Kenne es ja selbst). Mein Sohn ist bald 4 Monate alt und unser Sonnenschein. Alles Gute für dich morgen.

Mitglied inaktiv - 13.01.2013, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für euren lieben worte ich versuche ja schon prositiv zu denken aber manchmal wenn die Kinder im Bett sind dan kommt das schon mal vor @MVgirl1986 der ist ja total süß herzlichen glückwunsch

von marmau am 13.01.2013, 22:57



Antwort auf Beitrag von marmau

Danke. Viel Glück für morgen!

Mitglied inaktiv - 13.01.2013, 23:12