Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Angst vor erneuter........

Thema: Angst vor erneuter........

Hallo ihr Lieben in 3 Tagen in der 9 SSW und mein nächster Termin ist am 15.05 in der 11 SSW. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich in der 10 SSW von der FG erfahren und bin gerade irgendwie zu dieser späteren Stunde etwas nachdenklich geworden. Eigentlich habe ich bis jetzt positiv gedacht aber unterbewusst habe ich wohl doch ziemlich Angst am 15.05 nochmal eine FG zu haben. Ich hoffe ich hatte heute nur einen kleinen Tiefpunkt, denn bisher verliefen die ersten Wochen Komplikationslos. Ändern kann ich eh nix, also heißt es wieder positiv denken. Ich wünsche euch noch eine angenehme Schwangerschaft und immer positive Nachrichten gute Nacht ;)

von sternenkind1 am 04.05.2014, 23:52



Antwort auf Beitrag von sternenkind1

Guten Morgen, ich denke solche Gedanken sind normal, gerade dann wenn man sowas Schlimmes schon mal mitgemacht hat. Es ist bestimmt alles ok. Drücke dir fest die Daumen.

von Laura24 am 05.05.2014, 07:08



Antwort auf Beitrag von sternenkind1

ich glaube auch solche Gedanken sind normal und wie du schon sagst "ändern kannst du eh nix". Also lenke dich ab, mach was schönes was dir gut tut und wir drücken alle die Daumen ;-)

von Üei1981 am 05.05.2014, 08:12



Antwort auf Beitrag von sternenkind1

Ich kann dich total verstehen. Mir ging es in der 8. Woche auch so, da hab ich damals davon erfahren. Auch wenn es höchst unwahrscheinlich ist, dass man zur genau gleichen Zeit eine erneute FG hat, steckt die blöde Angst doch in einem. Wird sicher alles gut, wirst sehen :-) LG

von Chili-03 am 05.05.2014, 10:28