Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Angst vor GV!

Thema: Angst vor GV!

Gehts wem noch so? Irgendwie traue ich mich nicht mehr.. .... habe schiss, das es irgendwie was kaputt macht, oder das blutungen kommen...weiß auch nicht.. aber ist das nicht geschützt? sodass das keine probleme macht?? hach mensch.. wie gehts euch damit so?

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns ist es auch so. Wir haben uns aber beide dazu entschlossen das erstmal auf Eis zu legen. Wir wollen erstmal die kritische Zeit abwarten. LG

von Stuff84 am 01.06.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mir geht das genauso-echt komisch ne??? Ich hab auch immer Angst das ich Blutungen bekommen könnte oder so.........echt schlimm,aber man kann ja nicht bis ET nix tun ne???

von Jasmin2405 am 01.06.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

wir machen es trotzdem.Da kann nix kaputt machen.was mir spass macht,gefällt krümel auch

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also bei mir isses leider so dass ich schon andauernd Lust habe und mir auch absolut keine Gedanken mache, aber mir ist immer nur schlecht, von morgens bis abends.... ich hab Angst dass ich dabei dass brechen kriege :o) und mir vergeht die Lust ganz schnell wieder :o(

von Mullii am 01.06.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist schön zu sehen das man damit nicht allein da steht. Und ich dachte schon ich sei zu vorsichtig/empfindlich. Wir haben für uns auch beschlossen die kritische Zeit abzuwarten und nix zu riskieren und danach kann man ja mal wieder vorsichtig los legen. Denn bis zur Geburt warten und drauf verzichten?!?! Lg

von tirg am 02.06.2010, 07:16



Antwort auf Beitrag von tirg

Wir warten auch noch mehrere Wochen ab. Ich habe sehr schlimme Erfahrungen mit Sex in der Frühschwangerschaft gemacht und möchte dieses Kind nicht auch noch dadurch verlieren.

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin zwar dauermüde und hab meist keine Lust aufgrund der Müdigkeit, aber wenns passt, dann machen wir das schon. Nur wenn, dann schon etwas vorsichtiger als vielleicht sonst.

von juhu13 am 02.06.2010, 13:13