Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2019

Angst vor Fehlgeburt

Thema: Angst vor Fehlgeburt

Habt ihr auch so unsagbare Angst vor einer Fehlgeburt? Hab heute an NMT+2 CB Digi mir Wochenbestimmung nur "schwanger 1-2" gehabt.. allerdings sind meine anderen Test stärker als noch vor 2 Tagen, es gibt mir aber trotzdem zu denken. Ich wünschte ich könnte bei diesem Thema ruhig bleiben. Wie macht ihr das? Ich kann damit irgendwie nicht umgehen. Hab totale Angst davor. Ich hatte bereits eine Fehlgeburt im Januar 2015. Es war schlimm, obwohl es ganz am Anfang war. Die Angst nimmt mir total die Freude....

von Junimami2016 am 10.05.2018, 15:28



Antwort auf Beitrag von Junimami2016

Hey, ich hatte bei NMT + 6 erst 2-3 Wochen und einen Tag später 3+... Mach dir keine Sorgen, man muss auf das beste hoffen.

von Pinkypie21 am 10.05.2018, 15:42



Antwort auf Beitrag von Pinkypie21

Bei NMT+5 noch 1-2?? Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich schon ein bisschen. Die ersten Wochen sind echt hart.

von Junimami2016 am 10.05.2018, 15:59



Antwort auf Beitrag von Pinkypie21

Nein, 2-3 ;) aber die Tests reagieren ja auch je nachdem wann du testest anders. Hab nachmittags getestet und am nächsten morgen kam ja schon 3+, von daher...Kommt halt darauf an wie konzentriert der Urin ist...

von Pinkypie21 am 10.05.2018, 16:03



Antwort auf Beitrag von Junimami2016

Hi Ich weiß wie du dich fühlst , mir geht es ähnlich . Ich hatte schon zwei Fehlgeburten und die Angst steht mir einfach im Nacken . Drei mal war ich jetzt zur hcg Kontrolle um zu gucken ob es gut steigt, ich werde noch bekloppt. Morgen hab ich Us Termin und hoffe das ich dann beruhigter bin .

von Romy-Felicia am 10.05.2018, 20:02



Antwort auf Beitrag von Junimami2016

Du solltest aufhören dich damit verrückt zu machen. Am Anfang meiner Schwangerschaft habe ich mich auch total verrückt gemacht und war wegen jeden ziehen beim Artz du darfst nicht so denken. Das macht dir nur noch mehr Ängste

von Zhara1807 am 10.05.2018, 20:37



Antwort auf Beitrag von Junimami2016

Mir geht es ähnlich. Ich hatte letztes Jahr im Juni eine FG mit Ausschabung. Das habe ich ganz schlecht verarbeitet und bin wohl immer noch nicht ganz dürber weg. Deshalb habe ich auch totale Angst und kann mich noch gar nicht richtig freuen. Und zum Arzt getraue ich mich auch nicht. Ich habe sooo Angst vor den Worten, die ich damals hören musste.... Aber es nützt ja nichts, man kann sowieso nichts ändern und muss einfach abwarten. Helfen kann ja doch keiner. LG, Zak

von Zak am 10.05.2018, 22:58