Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Angst vor FA Termin :( Total Depri heute!

Thema: Angst vor FA Termin :( Total Depri heute!

Hab ja heute mittag den FA Termin, hab so Angst dass was nicht stimmt, bekomme immer mal wieder einen harten Bauch allerdings ohne Schmerzen, jedoch mit Druck nach hinten verbunden. D.h. ich mein währenddessen "groß"auf Toilette zu müssen. Der harte Bauch hält dann meist so 15-20 sek an dann gehts wieder weg. Ist unregelmäßig aber ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, hoffe nicht dass diese Vorwehen/Übungswehen auf den GMH schlagen! Zwar irgendwie beruhigend dass ich das heute gleich abklären lassen kann aber die Angst strenge Bettruhe zu halten oder dass der GNH schon verkürzt ist, macht mich wahnsinnig :( Das einzige was mich wieder etwas aufpuscht ist, mich daran festzuhalten dass wir heute unser langersehntes Outing bekommen. Bitte Daumen drücken das nichts schlimmes ist, bin heute so Depri, kaum zu beschreiben :( Danke fürs Lesen LG nicci

von nicci1986 am 14.01.2013, 10:08



Antwort auf Beitrag von nicci1986

Lass dich mal fest drücken. Mir wurde gesagt, dass es normal zu dieser Zeit ist, dass der Bauch öfter mal hart wird. Auch dass es mal mehr drückt. Es soll nur nicht weh tun und wenn es mehrfach de Stunde kommt mit schmerzen und länger als 1 Min anhält, dann soll man den Arzt aufsuchen. Ist aber gut, dass du heute einfach mal nachfragen kannst. Ich finde das auch immer wieder beruhigend :-) Ist bestimmt alles gut.

von DanniH. am 14.01.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von nicci1986

das hab ich auch öfters und bei uns ist aber trotzdem alles ok! Mein FA sagt, das ist normal. Keine Angst, es wird alles ganz toll sein! lg und alles Gute Sandra

von san1611 am 14.01.2013, 10:16



Antwort auf Beitrag von nicci1986

Ich hab das mit den harten Bauch jetzt schon so oft gehôrt da scheint es völlig normal zu sein.. Ich habe das auch mehrmals am Tag., Mein Arzt hat mir Magnesium verschrieben.. Nimmst du das denn?? Das ist die Muskulatur die sich dehnt oder wenn das Kind sich bewegt zieht sich die Gebärmutter zusammen und der Bauch wird hart.. Mach dir keine Sorgen völlig normal.. Mein Gmh ist auch noch 4,0cm nichts passiert:)

von Pattiii am 14.01.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von nicci1986

Dein Bauch darf mehr mals am Tag hart werden, hab ich auch Wünsche dir viel spass beim Fa termin ist mitsicherheit alles wunderbar mit deinem Krümmel.

von silvi84 am 14.01.2013, 13:02