Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Angst und zugleich Freude

Thema: Angst und zugleich Freude

Hallo Mädels, war gestern bei FA - alles supi - Krümel ist schon stolze 6,7 mm groß, ET ist nun der 30.12. Herzl hat auch geschlagen. Haben auch Blut abgenommen und das nächste Mal, also in 3 Wochen, bekomme ich den MUPA. Lasst Ihr euch alle auf HIV testen?

von Mams2408 am 11.05.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von Mams2408

Wieso denn Angst?? Vor dem HIV Test? Bei mir wurde er automatisch mit in Auftrag gegeben, Ergebnis kommt heute, aber davor habe ich keine Angst! Freu Dich, dass alles in Ordnung ist!!

von Trine72 am 11.05.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von Mams2408

Also ich hab mich testen lassen, da meine KK es auch bez. und meine FA es mir empfohlen hatte, deswegen habe ich es mit machen lassen, war alles in Ordnung, habe meinen Mutterpass...

von Lina!!! am 11.05.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von Mams2408

Jo na klar lass ich mich testen...und das empfehle ich jedem...man weiß nieee ob man sich mal evtl im kk-haus etc mal angesteckt hat.... sicherer ist für das kind wenn du weißt ob dus hast oder nicht....wird dann per sektio geholt und dann muss es nicht auch daran erkranken! aber mach dir mal kein kopf darum....wird schon alles gut sein..... ist sehr selten dass der positiv ist... muss schon meist was vorgefallen sein ;-) wenn du weißt was ich mein!!! mach den test...fürs kind!!!! alles gute lg frauen die im medizinbereich arbeiten müssten den test sowieso machen...weil da kann sowas schneller passieren!!

von lilly83 am 11.05.2011, 13:55



Antwort auf Beitrag von Mams2408

Mein Gynäkologe macht das standardmäßig mit (schließlich ist die Ansteckungsgefahr bei der Geburt auch nicht zu vernachlässigen). LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2011, 14:15