August Mamis

Forum August Mamis 2010

Angst um meine "Große"

Thema: Angst um meine "Große"

Hallo Mädels! Eigentlich gehts hier ja immer um unsere ungeborenen Zwerge, aber ich muß mal was wegen meinem großen Zwerg los werden. Sie wird im April 3 und im Okt hatte sie schon mal rheumat. Schübe, da dachten wir dann alles wäre wieder i.O. und es wäre nur von ner Infektion. Die letzten Tage hatte sie nun immer nach dem Schlafen Probl mit dem Laufen und Sa wieder nen dickes Sprunggelenk. Also habe ich sie heute früh mit meinem Mann zum Arzt geschickt: Rheuma!!!! Ich bin völlig am Ende! Die Ärztin sagte zwar dass das wieder wird, aber trotzdem kommen jetzt erstmal nen HAufen Untersuchungen, Medikamente,.. Außerdem kann es auch auf die Augen gehen... Nun bin ich nur am Heulen wahrscheinlich auch wegen der Hormone durch den Mini und mein Mann tut total cool. Morgen Nachmittag gehen die beiden zum Kinderrheumatologen, der ist echt nen Spezi hier bei uns. Aber ich kann wieder nicht mit. Mache mir mega Sorgen. Meine Chefin weiß ja auch noch nicht dass ich schwanger bin, dass wollte ich ihr erst Anfang Februar sagen, weil ich ab 18.1. nen großen Lehrgang mache den ich schon seit Jahren will... Alles sch... Sorry fürs Jammern, aber ich bin echt grad fertig mit den Nerven

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

oh man das tut mir so leid......das ist natürlich jetzt echt schwer....versuch positiv zu denken....auch wenns nicht leicht fällt...ich wünsche euch auf jeden fall ganz viel Kraft und das deine große bald wieder fit ist und nicht so viel leiden muss....da leidet man als Mutter ja extrem mit....und mit dem heulen...oh das kenn.... hatte jetzt auch pipi in den Augen...kann sowas gar nicht gut haben.... alles alles liebe und halt uns auf dem Laufenden...

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

warte doch erstmal die ganzen untersuchungen bei spezialisten ab!!!! bei meiner tochter hat es sich damals dann zum glück nicht bewahrheitet. ich wünsche es dir von ganzem herzen, dass sich noch alles aufklärt und eure tochter nicht wirklich rheuma hat- und wann ja, dann dass sie ein super behandlung bekommt, so dass es ihr schnell besser geht!!!

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 20:10