Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Angst, muss ich mal loswerden

Thema: Angst, muss ich mal loswerden

Ich kann garnicht erklären was im Moment mit nir abgeht, aber vielleicht findet sich wer der das kennt: klar habe ich mitlerweile Übelkeit, Müdigkeit, Unterleibziehen, Erschöpfungsgefühle nach kleinsten Anstrengungen.... aber ich habe so sehr Angst dass mein Bauchzwerg nicht lebt! Ich mache mir jetzt schon vorwürfe dass ich arbeite. Heute hab ich den Termin und ich weiß nicht ob ich nicht bis dahin ausraste.... bin jetzt 7+1. Was wenns Herz nicht schlägt? Ich kann ja selbst nichts überprüfen... Och mann, ich will nicht bescheuert klingen, aber gehts noch wem so?

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

habe keine angst,es wird schon gut gehen. sage uns bescheid wenn du wieder zu hause bist. lg daniela

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hast PN

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Angst hab ich auch. Mir gehts sehr gut bis auf meine Brüste die schon sehr empfindlich sind. Manchmal drück ich die um zu testen ob sie schon noch schmerzen Aber sonstige Anzeichen bzw. Beschwerden hab ich keine. Anderseits auch wieder gottseidank. ( Kann man es uns Frauen denn eigentlich auch recht machen... ? Habe heute in einer Woche wieder einen Termin und bis dahin muß ich eben aushalten. Kann mich aber nicht erinnern das ich diese Gedanken bei meinem ersten Kind auch hatte, mittlerweile weiß man halt so viel und man wird dann schon vorsichtiger. Geht zumindest mir so. Ich wünsch uns weiterhin allen viel Kraft und das die Zeit bis zum nächsten US schnell vergeht :-) Liebe Grüße Sunflowermom

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Du jetzt auch... und Danke!

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hast eine Antwort!

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 22:37