März Mamis

Forum März Mamis 2011

Angst hab....

Thema: Angst hab....

Hallo Mädels, heute hab ich ja um 17.15 Uhr 1. Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt! Bin heute 8+3 und hab ja damals in der 9. SSW mein Baby verloren bzw. das Herz hat nicht mehr geschlagen. Es lag ein Chromosomenfehler vor. Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie es mir heute geht? Ich hoffe sooo sehr, dass es Krümel gut geht da unten.......bitte bitte denkt an mich heute Abend.......mein Mann geht zum Glück auch mit! Laut meinem Prof. aus der KiWu-Klinik kommt so ein Fehler nicht zweimal bei einer Frau vor - na sein Wort in Gottes Ohr.... Ich werde danach sofort posten, ob alles ok ist! Hoffentlich vergeht der Tag heute schnell! Liebe Grüße Bine

von Bineglücklich am 17.08.2010, 07:24



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

Drücke dir ganz fest die Daumen.Ich kenne selber die Angst vor jedem Termin.Fühl dich gedrückt. Denk heute abend ans berichten.

von Evs am 17.08.2010, 07:33



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

ich drück Dir gaaaaanz fest die daumen! ich weiß wie das ist, hatte bei meiner letzten ss auch einen chromosomenfehler und habe nun bei der jetzigen ss immer wieder angst das was ist.

von Maus-84 am 17.08.2010, 07:37



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und denke an Dich, dass mit Deinem Zwergl alles in Ordnung ist Wird alles gut gehen.... Vergiss das Berichten und des Foto von Deinem Zwergl nicht

von zwergenhoppser am 17.08.2010, 08:08



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Ich hab mein erstes Kind auch in der 9. Woche verloren - zu der Zeit waren wir jetzt im Urlaub! So richtig entspannt war ich auch nicht! Aber gestern hab ich Zwergi wieder gesehen, es ist alles super! Und bei Dir bestimmt auch!!!

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 10:15



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

drück ganz fest die Daumen. Hab auch jedesmal etwas Angst vor den Termin. Hab auch das Gefühl, dass das bei ersten Schwangerschaft anders war. irgendwie hatte ich weniger Ängste. Ich hoffe das ändert sich, wenn man den kleinen Wurm endlich im Bauch spürt!!!!

von Zweitesglück2011 am 17.08.2010, 10:17



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

Drück dir die Daumen. Hab Vertrauen und du wirst sehen dem Baby gehts wunderbar

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 10:41



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

Liebe Bine, ich kann dich sehr gut verstehen, denn mir ging es vor ein paar Jahren genauso. Ich denke an dich und wünsche euch einen glücklichen und schönen Termin heute. Daumen sind gedrückt, alles Gute! Gerit

von Gerit77 am 17.08.2010, 13:58



Antwort auf Beitrag von Gerit77

Ich kann dich auch sehr gut verstehen,aber es ist sicher alles i.O. Ich hatte damals bei 8+4 den FA-Besuch als festgestellt wurde, dass das Herzchen nicht mehr schlägt, diesmal hatte ich wieder 8+4 den FA-Besuch, aber es war alles Bestens. Bei dir wird es ganz bestimmt genauso sein.:) LG,Anja

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 14:11



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

ich kann dich verstehen und drücke dir die daumen. diesmal wird bestimmt alles gut. lg Anett

von emres am 17.08.2010, 14:32



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

Ihr schafft das, eurem Krümelchen wird es Prima bei dir gehen, ich mag nachher auch mal ein Bildchen sehen also wird schon alles gut sein Lg. Melanie

von OrlandoBaby am 17.08.2010, 16:04



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

Drück dir ganz ganz fest alle Daumen ! Wirst sehen, es ist alles in Ordnung. Meld dich, wenn du wieder da bist! LG Inibini

von Inibini am 17.08.2010, 16:29