Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Angst 😣

Thema: Angst 😣

Huhu ihr Lieben, Mein Gott ich dachte nie das ich mir selbst so Panik machen kann. Ich bin jetzt 6 + 1 und habe am Mittwoch den ersten Ultraschall Termin. Bis jetzt hatte ich etwas ziehen im unterleib was mal da war und mal nicht, keine Blutungen und mir geht's gut. Aber ich werde den Gedanken an einer ES nicht los. Kennt einer die sorgen oder bin nur ich so verrĂŒckt &514;

von Mim87 am 18.06.2017, 15:30



Antwort auf Beitrag von Mim87

Hallo :) Wen es dir gut geht und du keine blutung hat ist doch alles in Ortung ich meine es muss ja auch ziehen :) das sind die BÀnder die sich dehnen das ist harmlos manchmal wen Ich Niese zieht es auch ganz schön fies im unterleib .Ich weiss man macht sich viel zu viele Gedanken! .Ich selber kenne das ja auch von mir Es wird alles gut werden :)

von Kialisa am 18.06.2017, 15:45



Antwort auf Beitrag von Mim87

Hab keine Angst! Es ist immer ein auf und ab mit den Beschwerden!!!! Genieße eher die beschwerdefreien Tage Es ist sicherlich alles gut! Aber Sorgen gehören dazu und werden niemals aufhören solange du lebst, wirst du dir immer sorgen um dein Kind machen. Das gehört einfach dazu

von Ann-Kathrin87 am 18.06.2017, 19:03