Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Anglesound

Thema: Anglesound

Mädels, ein Traum!!!! Heut kam mein anglesound... War so aufgeregt, hab ewig gebraucht bis ich das mit der Batterie hingekriegt hab. Hihihihihi Musste auch nicht lange suchen, ging erstaunlich schnell, hatte ja schiss ich finde nix, aber der Galopp war nicht zu überhören. :) Bin gleich noch mehr verliebt in mein kleines :) Ich kann das wärmstens empfehlen!!! Morgen bin ich endlich 12. ssw und nächste Woche ist dann der erste groß us an der Reihe :) Bin echt happy, erd heut sicher supidupi schlummern u wunderbar träumen. Ich Wünsch euch was ihr lieben :)

von tina1986 am 09.04.2013, 21:59



Antwort auf Beitrag von tina1986

Hey das hört sich ja super an!!!! Hast du es neu gekauft??? Ich überlege auch schonn ständig ob ich nicht eies ersteigernn soll Eigentlich halte ich davon nicht so viel, aber es könnte mich wegenn der ewigen Blutungen schonn beruhigen, mhhhhhhhh... jetzt komme ich doch in grübeln wenn ihr alle so schwärmt!!!

von märz222010 am 09.04.2013, 22:23



Antwort auf Beitrag von tina1986

Die Investition ist es wer! :) Hab es mir allerdings neu bestlellt, wollte kein gebrautes, bin da bisl etepetete, aber das macht ja jeder wie er will :) Grade, wenn du öfters schiss hast, würde ich es empfehlen! Kannst es ja dann auch wieder verkaufen!? :) Ich hoffe ich konnte dich in deiner Entscheidung etwas weiter bringen?

von tina1986 am 09.04.2013, 22:45



Antwort auf Beitrag von tina1986

Hab meins fuer 25 bekommen.war zweite wahl.neu aber eben schon.mal zurueck gesendet. funktioniet eineandfrei, beruhigt. Ich liebe es und wuerde es immer wieder kaufen. werds nicht verkaufen bis ich alle 3 wunschkinder hab.

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 23:02



Antwort auf Beitrag von tina1986

3???? Na da hast du dir aber was vorgenommen hihi Beim wievielten bist du denn? :) Einen schönen Tag euch allen Tina

von tina1986 am 10.04.2013, 07:12



Antwort auf Beitrag von tina1986

ich würde meins auch nicht mehr missen wollen, es ist einfach ein tolles gefühl zu wissen das alles gut ist, zumindest das das herzchen schlägt und es wächst und gedeiht.

von Sunnyybaby am 10.04.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von tina1986

Bin bei nr 1 :D zwischendurch wo mir so uebel war hab ichbgesagt da folgt definitiv keine nr 2 geschweige noch die 3 :D aber nun geht es.. mein verlobter und ich haben beide von.anfang an gesagt 2 mindestens, aber 3 waere noch besser... ich habe selbst 2 brüder..er nur eine schwester... Ein brüderchen hat er sich immer gewünscht...ich schwester nun hab ich schon quasi eine schwester und er noch 2 brueder :)

Mitglied inaktiv - 10.04.2013, 11:21