Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Angelsound

Thema: Angelsound

Hallo Mädels, ich les hier so oft vom "Angelsound". Da ich auch ein kleiner Angsthase bin, was mein Krümelchen angeht, hört sich das super an für mich. Könnt ihr mir Tipps geben, so Erfahrungswerte? Ist es wirklich toll oder habt ihr auch negative Erfahrungen gemacht? Wo krieg ich es am günstigsten und hört man wirklich so viel vom Baby? Vielen Dank für eure Infos.

von Milchmaus2011 am 29.07.2010, 08:20



Antwort auf Beitrag von Milchmaus2011

Huhuuuuu also ich habe keine negative Erfahrungen gemacht. Ich finde das wirkllich toll. Habe bis jetzt immer das Herzchen gehört, am anfang in der 12 woche musste ich ne weile suchen bis ich gelesen habe dass es ziemlich unten überm Schambein ist. Da habe ich es dann auch gefunden. Und es ist wirklich ein krasser unterschied vom eigenen Puls und das Herz vom Baby, man erkennt es sofort das es das Baby ist. Mittlerweile ist es ziemlich weiter oben zu hören. Wenn ich es hören will, dann nur ganz ganz ganz kurz, das reicht ja auch. Und die Bewegungen hört man auch. Mach mich jetzt auch nicht verrückt wenn ich das Herz nicht höre bzw. mal ganz schwach höre, weil es kommt ja immer drauf an wie es gerade liegt. Aber bis jetzt war es immer da, manchmal habe ich es gleich sofort gehört, das teil auf den Bauch und da war es zu hören. Da ich groß keine SS beschwerde habe, habe ich halt auch Angst das was nicht stimmt. Da bin ich schon froh das ich das teil habe. Kannst mal bei ebay oder Amazon schauen. Einfach mal danach googlen. Ich habe es halt für 20€ bekommen, das war das absolute schnäppchen. Kostet aber normalerweise mehr.

von Luna73 am 29.07.2010, 11:40



Antwort auf Beitrag von Luna73

Bei mir hat es bisher auch "fast" immer geklappt dass ich es gefunden habe. Allerdings auch nicht immer...und dann darf man sich auf keinen Fall verrückt machen. Es sind sooo viele Geräusche vorhanden, da wirst Du staunen falls Du es kaufst:-)) Noch etwas... habe gehört dass sich Frauen, die etwas molliger sind, schwerer tun mit dem finden. Ich habe meins bei Amazon bestellt, gleich incl dem US Gel. Gibt es dort als Set. Grüssle, Tani

von Tani-09 am 29.07.2010, 14:01



Antwort auf Beitrag von Tani-09

Es geht aber auch super mit Öl. Ich habe kein Gel und es funktioniert prima. Aber Gel muss man nicht extra kaufen aber wenns dabei ist ist ja nicht schlecht. Ja es sind sehr viele Geräusche und irgendwie weiß man dass es das Baby ist. Und ich habe herzchen immer gehört. bin aber nicht mollig das weiß ich nicht wie das ist. Besser gesagt wenn ich so weiter mache dann werd ich bestimmt sehr bald mollig, grins.

von Luna73 am 29.07.2010, 18:50



Antwort auf Beitrag von Luna73

Hallo, ich kannes nur bestätigen das es frauen die etwas fülliger sind schwerer haben das HErzchen ihres kleinen Schatzes zu finden. Mein Mann hat mir gestern per overnight express bei AMazon den Angelssound bestellt. MIt US Gel. Doch leider wird Gel extra versandt! Ich hoffe das ich bald das Herzchen pochen höre!

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 18:56



Antwort auf Beitrag von Milchmaus2011

Dankeschön für eure Tipps. Werd mir aber wohl doch keinen anschaffen, bin immer noch ein bissel zwiespältig wegen der ganzen Bedenken, die überall so geäußert werden. Werd mich also einfach noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin gedulden müssen bzw. hoffen, dass ich in der Zwischenzeit mal was zappeln spüre oder mein Bauch endlich mal nen Schub kriegt... Bin doch auch schon 18. Woche...

von Milchmaus2011 am 30.07.2010, 08:39