April Mamis

Forum April Mamis 2013

Angelsound

Thema: Angelsound

Hallo. Habe es gemacht. Habe mir gestern den Angelsound besorgt. Aber mittlerweile ist es mir schon zu blöd. Habe ihn gestern natürlich gleich probiert, habe auch ein Herz gehört aber war nicht sehr schnell. Mache mir natürlich auch jetzt Gedanken ob leicht was nicht stimmt. Zum Glück habe ich morgen meinen FA-Termin. Wer hat von euch auch Erfahrungen?

von Nelly30 am 26.09.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von Nelly30

Wenn es nicht schnell war, war es vermutlich dein Herzschlag ;) Entspann dich. Deinem Baby geht es gut. Es ist noch so klein, dass es sich gut verstecken kann vor dem Gerät.

von februar2007 am 26.09.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von Nelly30

Denke auch das es dann wohl eher dein eigener Herzschlag war. ich hatte in meiner 1. Ss auch eins hab aber für mich beschlossen ich hab mich damit zu sehr verrückt gemacht

von heikee1985 am 26.09.2012, 11:42



Antwort auf Beitrag von Nelly30

Habe ein anderes Gerät, aber is ja dasselbe Prinzip. Habe zunächst auch ewig gesucht, man muss geduld haben. Mittlerweile weiß ich wo sich mein Krümel gerne versteckt ,es hat so 3 Ecken :) Aber oft ist es bei mir so, das Krümel direkt unter meinem Puls liegt, also muss das gerät etwas anschrägen richtung schambein und bissl drücken. habe dann auch meist meinen Puls im vordergrund und zwuckels schnellen Herzschlag im hintergrund. Aber ich will das gerät zzt nicht missen, freue mich aber wenn ich krümel spüre und das ding nimmer zur beruhigung brauche.... die termin abstände sind für mich einfach zu lange, habe als schiss.... Noch eine Woche bis zur Nackenfaltenmessund... und bei der letzten vorsorge war ja krümel auch 4 tage hinterher, ich hoffe er hat aufgeholt und is schön gewachsen ;(

von Xen am 26.09.2012, 11:48