Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Angelsound

Thema: Angelsound

ich habe mal eine frage zum abhören vom Angelsound. Wie hört ihr denn ab ( stehen liegen sitzen) ich versuche es immer im liegen aber leider habe ich bis jetzt noch nicht krümmels herzchen plubbern hören sondern immer nur plubbern( als würde jemand mit einem strohhalm ins ein glas wasser pusten)

von LeonsMama02 am 09.11.2011, 10:03



Antwort auf Beitrag von LeonsMama02

Also ich mache das auch immer im Liegen und hatte bis jetzt auch immer Glück und die Töne gefunden. Muss jedoch manchmal ziemlich lange suchen und man merkt als wenn sich Krümel dann weg dreht. Ich muss auch noch ziemlich tief am Unterbauch suchen.

von Specki83 am 09.11.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von LeonsMama02

Also,.. Ich kann meinen Krümel auch gut im Liegen finden. Du musst wirklich genug Gel / Öl vorher auf die Stellen verteilen ( Bessere Übertragung u weniger Nebengeräusche ) Du musst den Angelsound einige Zeit auf einer Stelle auch lassen, da der einen Moment benötigt, um Krümels Herz zu finden und hörbar zu machen. Blubbern ist schon mal nicht schlecht,.. aber es muss ein schneller Galopp sein, das ist das Herz Deines Schatzes. Sende Dir den Link mit, in dem Video hörst Du das Herz des Kindes :) Ein Peitschen wie mit einem Lasso bist entweder Du selber ( Bein u Baucharterien ) oder die Nabelschnurdurchblutung. http://www.angelsounds.de/de/produkte/jpd-100s.html Schau Dir das an ;) Aber hab Geduld,.. ich finde meinen Krümel immer genau unterhalb meines Bauchnabels, 4 Fingerbreit runter. Das kann mit Deiner SSW auch übereinstimmen. Lass Dir beim nächsten Arztbesuch von Deinem FA sagen, wo Dein Krümel ungefähr liegt, auch erst danach hat mein Mann Krümel gefunden. Und nicht verzagen, Krümels schwimmen gerne weg ;) Meiner tritt um sich, wenn ich ihn hören mag.. :) Viel Erfolg :) Alles Liebe :)

von Wunschkind83 am 09.11.2011, 10:17



Antwort auf Beitrag von Wunschkind83

Also ich habe in diesem Video aber nicht das Herz gehört.

von LittlePupser am 09.11.2011, 10:45