Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Angelsound

Thema: Angelsound

Huhu ihr Lieben, wer von euch hat auch eins? Ich find das wirklich super, seit der 10. Woche hör ich den Krümel jetz seit der 11. find ich ihn sogar total schnell, vorher hab ich immer erst x-mal mein Herz gehört bevor ichs Würmchen gefunden hab. Das beruhigt mich so enorm, vor allem wenn von einem zum nächsten U-Termin immer soviel Zeit ist. Liebe Grüße Chriss

Mitglied inaktiv - 14.11.2011, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir eines bestellt :) Kommt hoffentlich heute oder morgen :)

von Frechmaus81 am 14.11.2011, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich habe auch so ein Gerät (Fetal Doppler) bin in der 12.ssw (11+3) und mein Freund hat gestern das kleine aber sehr schnelle Herz gefunden, es ist ein so unglaubliches Gefühl das zu hören Wahnsinn.. :) nun kann man sich auch zwischen der langen Wartezeit von meist 4 bis Wochen bis zum nächsten FA Termin auf jeden Fall Sicherheit geben. :)

von Sunshine87 am 14.11.2011, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Und das funktioniert wirklich??? Das kommt mir genauso suspekt vor wie der "Intelligender Geschlechtstest"...

von skypowerww am 14.11.2011, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab einen ersteigert und hoffe das es endlich bald kommt!!! Freue mich auch schon riesig darauf!

von SteffiOkul1983 am 14.11.2011, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Nein das geht wirklich :)

von Frechmaus81 am 14.11.2011, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

was ist das????

Mitglied inaktiv - 14.11.2011, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ein Gerät mit dem man selbst die Herztöne seines Babies hören kann. So zur allgemeinen Beruhigung oder um einfach seinen Baby nahe zu sein. LG

von Frechmaus81 am 14.11.2011, 12:00



Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

okay,hört sich interessant an. habe mir das auch grad schon im internet durchgelesen. ich denke,wir werden es bald auch haben

Mitglied inaktiv - 14.11.2011, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe es in der 11.ssw als es ankam gleich ausprobiert und da habe ich nur meinen eigenen Puls gehört, habe auch direkt über dem Schambein versucht was zu finden und wie gesagt gestern hat mein Freund mal viel weiter oben gehorcht und nach ein paar Minuten suchen hat er dann gegrinst und mit dem Kopf genickt und da wusste ich das er das Herz vom würmchen hört ... er musste die Sonde aber natürlich auch ein bisschen in den Bauch rein drücken denn ansonsten kann es sein das man nichts hört da das Baby auch sehr "dick eingepackt" ist ^^ . Wir haben auch mal gezählt wie oft es in einer Minute schlägt .. ca. 160 mal also alles perfekt :) Es macht uns so glücklich lg

von Sunshine87 am 14.11.2011, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mich macht das auch total happy wenn ichs hör. Ich find das so beruhigend, war auch total skeptisch ob es klappt aber total super. Ich zähl auch immer eine Minute lang mit das ist echt immer um die 160 Schläge pro Minute. Wahnsinn was son kleines Herzchen arbeitet. Meist liegt Wurmi aber beim nächsten mal immer bissl anders, bissl mehr links oder rechts :D wandert bisschen :D. Ich find hört sich echt an wien kleiner schneller Zug :) wir sind total verliebt wenn wirs hören. Kann ich echt nur empfehlen bin eh so jmd der sich von einem zum andren Termin sonst verrückt macht.

Mitglied inaktiv - 14.11.2011, 12:52