Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Angelsound

Thema: Angelsound

Juchu, ich hab meinen heute bekommen und auch gleich mal losgesucht :-) Zuerst hab ich was gehört, was dann nachgezählt exakt meinem Herzschlag entsprach :-) Also weiter gesucht und irgendwann bin ich fündig geworden. Es ist echt soooo schön und wahnsinn, wo ich den Herzschlag dann gefunden habe. Direkt unter meinem Bauchnabel, da hatte ich meine Gebärmutter noch gar nicht vermutet :-)

Mitglied inaktiv - 06.01.2011, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Och wie schön!!! Ich finde das auch soooo toll... Finde den Herzschlag immer weiter unten, bisschen links, oder ist das am Ende die Nabelschnur??? Egal, wenns bubbert ist alles gut, phantastisches Teil :-)

Mitglied inaktiv - 06.01.2011, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch begeistert davon :) ich liebe dieses teil auch sehr :)

von Chrissytin am 06.01.2011, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Na hoffentlich macht ihr euch dann nicht so viele Gedanken, wenn ihr mal keine Herztöne findet. Für mich kommt so ein Gerät nicht in Frage, da ich mich viel zu heiß machen würde, wenn ich mal nichts höre. Ich kenn mich... LG Melli

Mitglied inaktiv - 06.01.2011, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

naja ich find die eh nur selten .... bin ich irgendwie zu doof dazu :) aber mir reicht das wenn ich höre das es sich bewegt :)

von Chrissytin am 06.01.2011, 16:30



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich nichts finde, aber ich glaube ich würde mich nicht heiß machen, da ich ja nicht sooo dünn bin und die Chancen, es zu finden, ja nicht immer optimal sind. Aber es stimmt, es ist auch ein lustiges Geräusch, wenn man hört, wies sich bewegt :-) Schönes kleines Spielzeug für die Mami, haha

Mitglied inaktiv - 06.01.2011, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch eins. Und finde den Herzschlag auf Anhieb. Meine Kinder freuen sich dann immer,auch mal das Baby zu hören. Habe den Herzschlag sogar schon auf den Computer aufgenommen. Einfach Klasse Lg.Miri

von mirimaus! am 06.01.2011, 17:48