November Mamis

Forum November Mamis 2010

angelsound??

Thema: angelsound??

kann mich bitte mal jemand über angelsound aufklären?was ist das genau und was kann man damit tun??wo bekommt man das? danke! glg

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Damit kannst du die Herztöne des Babys hören. Du bekommst den Angelsound bei Amazon.de und bei Ebay (ist der gleiche anbieter) Ich habe meinen über Ebay gekauft, mit Porto für 32,89 Euro, Dienstag gekauft udn bezahlt und Freitag war er da, also super geklappt. Ich habe meinen jetzt seit 2 Wochen und man hört es schon ganz gut. Leider liegt bei mir die Plazenta davor, so daß ich die Herztöne leise höre, aber sie sind da und das beruhigt sehr. Du brauchst Baby Öl oder Ultraschallgel um das Gerät anzuwenden, mit Lotion geht es nicht gut. Ich kann es empfehlen, obwohl mein Mann anfnags dagegen war, aber meine Kinder sind auch begeistert, wenn sie das Baby hören dürfen. LG Conny

von Zicklein3 am 23.05.2010, 21:35



Antwort auf Beitrag von Zicklein3

ach hätte das so gerne und wollte es mir jetz bestellen aber leider geht das nicht auf rechnung da ich von österreich bin und ich fühl mich nicht wohl dabei kontonr.und alles von meiner bank anzugeben schade schade....

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

das kannst nicht nur bei ebay kaufen, sondern auch bei amazon und andern anbietern. google doch mal!

von irka09 am 23.05.2010, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe es bei ebay gebraucht gekauft, ist wie neu für 15,00 € !

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 12:55