Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Angelsound wer hats?

Thema: Angelsound wer hats?

Bekomme dienstag einen geschenkt und bin dann 10+1 allerdings mein zweites kind plus sternenkind Wann habt ihr es gemacht und wann habt ihr was gehört? Freu mich so drauf unf hoffe auf nen herzschlag von minimaus da momentan meine angst die oberhand übernimmt :(

von Baby_dream am 27.12.2015, 19:15



Antwort auf Beitrag von Baby_dream

Ich hole es mir net, weil ich glaube, dass es mich net beruhigt. Ich glaube eher, ich übertreibe es dann und höre nur noch ständig damit ob das Herz noch schlägt... Und wenn dann irgendwas ist, bei dem ich mir einbilde, es hört sich anders an, ich höre mal gar nix, warum auch immer, bin ich die erste, die Panik kriegt...

von danisahnee am 27.12.2015, 19:35



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Weiss ja selbst das man nicht enttäuscht sein soll wenn man anfangs nicht hört das sie ja noch recht klein sind..und ich wills ja ned jeden tag machen soll ja auch nicht gesund sein

von Baby_dream am 27.12.2015, 19:40



Antwort auf Beitrag von Baby_dream

Hallo, Ich habe eins und hab bei 10+0 was gehört, es ist ein soooo toller Moment hab seitdem noch ab und zu mal reingehört, aber nix gehört, außer meiner Verdauung..aber mach mich nicht verrückt deswegen, war zwischenzeitlich auch beim FA routinemäßig, da war alles bestens.. Man darf sich halt nicht verrückt machen und nicht in Panik verfallen wenn man mal nix hört.. Drücke dir die Daumen

von PinkApple163 am 27.12.2015, 19:58



Antwort auf Beitrag von PinkApple163

Danke dir werd dienstag ma berichten :)

von Baby_dream am 27.12.2015, 20:04



Antwort auf Beitrag von Baby_dream

Ich hab es und ich hab es als ich glaub ich in der 9.woche war gekauft. Da hab ich noch nichts gehört. Ab der 10.Woche habe ich es dann gehört ganz weit Unten wo die Schammharre anfangen. Ich höre jetzt auch nur ab und zu vieleicht einmal in der Woche. Und ja es hat mich behruigt und ich war so glücklich es ist wirklich ein schöner Moment. Meine Hebamme sagt das es aber das Baby stresst wie ein normaler Ultraschall. Daher mache ich es nicht oft. Und ab der 11-12 Woche hab ich es auch angefangen zu spüren was mich zusätlich behruigt.

von Alison87 am 27.12.2015, 20:15



Antwort auf Beitrag von Alison87

Wievielte kind is das von dir alison? Hoffe auch das ich es zeitig spüre :) dann hab ich auch nicht mehr so die angst

von Baby_dream am 27.12.2015, 20:19



Antwort auf Beitrag von Alison87

Es ist mein zweites und ich habe erst gedacht nein das gibt es nicht so früh das geht gar nicht. Hab gedacht ist mein Darm. Aber das ist ganz anders und immer wieder an der gleichen stelle wie ein ploppen so ein kleiner stups. Nur von Innen spürbar. An manchen Tagen weniger an manchen mehr.

von Alison87 am 27.12.2015, 20:23



Antwort auf Beitrag von Alison87

Will auch *-* bin gespannt ab morgen 11te woche

von Baby_dream am 27.12.2015, 20:34



Antwort auf Beitrag von Baby_dream

Huhu ;) Ich habe eine andere Variante davon und bin hell auf begeistert :) bin jz 10+5 und habe es vor vier Tagen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Hat zwar eine kleine weile gedauert bis wir es gefunden haben aber wenn man es denn hört ist es einfach wundervoll :)

von Mausi2011 am 27.12.2015, 21:17



Antwort auf Beitrag von Baby_dream

Ich habe es nun seit 11+4 Benutz. Höre schön unseren Schatz. Nun immer seutlicher und genauer.

von Angelina89 am 28.12.2015, 04:34