Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Angelsound ist da!!

Thema: Angelsound ist da!!

Hey Mädels, mein Angelsound ist da. Liegt nur leider noch bei der Post, aber mein Mann holt es nach der Arbeit ab. Ich bin ja mal gespannt ob wir was hören werden. Weiß jemand wo ich suchen muss? Werde Bericht erstatten ob es klappt! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 09.11.2012, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Beim schambein dort.

von Sam019 am 09.11.2012, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Na ich bin ja mal gespannt. Hoffe mal mein Bauchspeck stört nicht.

Mitglied inaktiv - 09.11.2012, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hab es ausprobiert und... Erstmal nur ständig mein Herz gehört mich total gefreut weil ich dachte das wäre unser Krümel. Habe dann aber gemerkt dass es genau mein Rythmus (schreibt man das so? Sieht komisch aus) ist. Naja dann hatte ich fast aufgegeben und da war es zwar nur kurz, aber eindeutig nicht mein Herz. Wow echt ein Wunder!

Mitglied inaktiv - 09.11.2012, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey,,,supi das es geklappt hat. Bei mir 15.SSW hat es auch vor zwei Tagen geklappt.. Habe es aufgenommen...ist schon faszinierend... hoffe du hast auch so ein Audiokabel dabei, so kannst du es Freundinnen vorspielen. LG

von hippe34 am 10.11.2012, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du aber e Ultraschallgel drauf getan oder sowas?

von Sam019 am 10.11.2012, 00:04



Antwort auf Beitrag von Sam019

ich mache massageöl drauf. ist viel günstiger und funktioniert. müsste nur mal schauen, dass es keins ist, was schnell einzieht. ich hab bi-oil genommen.

von DanniH. am 10.11.2012, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir war eine Flasche Gel dabei. Darf man das eigentlich jeden Tag machen! Weil das ist echt besser als Fernseh schauen. So ein Kabel war auch dabei. Hätte nie gedacht das ich mir sowas kaufen würde, aber ist echt einfach super! Bei dem Regenwetter eine tolle Beschäftigung und mein Mann kann mithören und suchen!

Mitglied inaktiv - 10.11.2012, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also Ich hör einmal in der früh für 10 Sek und am Abend vorm schlafen gehen nochmal 10 Sek. Will nur hören das es meinen Schatz gut geht.

von Sam019 am 10.11.2012, 14:44