September Mamis

Forum September Mamis 2021

Angelsound etc.

Thema: Angelsound etc.

Benutzt jemand sowas von euch? Bin am überlegen so etwas auch zu holen.

von Scarlett25 am 13.03.2021, 11:19



Antwort auf Beitrag von Scarlett25

hey, Ja für meinen Mann haben wir es geholt. Er darf ja bei keinem Termin dabei sein. Benutzen es aber sogut wie nie . LG Vanessa

von VanessaH. am 13.03.2021, 11:42



Antwort auf Beitrag von Scarlett25

Ich habe mir auf vinted den Sonoline B gebraucht gekauft in der 14. ssw. Da ich 3 Wochen mit Blutungen zu kämpfen hatte und der nächste Arzttermin weit weg ist, finde ich es zur Beruhigung recht praktisch. Limitiere mich auf 1x die Woche und nur kurz, da der Einsatz nicht unumstritten ist.

von sunflake am 13.03.2021, 11:44



Antwort auf Beitrag von Scarlett25

Ich hab aus meiner letzten Schwangerschaft noch den Anglesound zuhause. Hab ihn nun auch schon das eine oder andere mal genutzt. Mich beruhigt es auch total Du musst dir halt im klaren sein, dass man manchmal einfach nichts hört und dich dann nicht verrückt machen. Ansonsten finde ich es auch toll, so können mein Mann und ich die Schwangerschaft zusammen genießen

von Ell!um am 13.03.2021, 12:43



Antwort auf Beitrag von Scarlett25

Ich hab einen von meiner Freundin geliehen bekommen und habe ihn letzte Woche (13.SSW) das erste Mal benutzt. Es beruhigt sehr so lange man die Kleinen noch nicht spürt. Beschränke es aber auch auf ein mal die Woche kurz.

von decemberchen am 13.03.2021, 15:18



Antwort auf Beitrag von Scarlett25

Meine Schwester wird uns ihren Angelsound leihen. Ist schon auf dem Weg mit der Post :-) hoffe sehr dass wir was hören werden, v.a. für meinen Freund da er nicht mit zum Arzt gehen kann. Wir müssen uns noch neues Gel besorgen...oder habt ihr Erfahrungen ob es auch mit Babyöl etc geht?

von Ninou am 13.03.2021, 16:20



Antwort auf Beitrag von Ninou

@Ninou Funktioniert auch mit babyöl, Bodygel oder auch Bodylotion... ich mache zur Zeit die ganzen Reste in den Cremes leer

von Cocoza am 13.03.2021, 20:04



Antwort auf Beitrag von Cocoza

Perfekt

von Ninou am 13.03.2021, 22:18



Antwort auf Beitrag von Scarlett25

Benutze ihn auch ist beruhigend bis man das Baby spürt

von isa-coyote am 13.03.2021, 17:49



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Wo findest du den Herzschlag denn aktuell? Hatte mir nun auch einen bestellt und der soll Montag ankommen, und nicht das ich mich dann dämliche suche oder unnötig lang

von Scarlett25 am 13.03.2021, 20:37



Antwort auf Beitrag von Scarlett25

Direkt überm Schambein. Manchmal muss man etwas suchen aber da liegen sie aktuell noch. Kannst dich daran orientieren wo geschallt wird. Nur der Angelsound hat nicht ganz so ne gute Reichweite.

von decemberchen am 14.03.2021, 10:12