Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Angelsound Herztöne

Thema: Angelsound Herztöne

Ich habe mal eine Frage... bin ja jetzt in der 15- fast 16. Woche.... ich habe auch die Herztöne *denk* gehört.. das hört sich so an: (ist ein youtubeviedeo, ´was sie genauso anhört, also nicht meine Aufnahme= http://www.youtube.com/watch?v=_mWBTssGnJE&feature=related Ist das das Herzschlag, oder doch was anderes... Eigentlich müsste ich das ja kennen.... nur das letzte mal habe ich das vor 5 Jahren gehört...

von -Steffie- am 03.07.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Ja, so klingt das. Viel schneller als der eigene Herzschlag. Ich finde, es klingt toll, hab es ja nun auch mal probieren können. Gestern abend hatte ich zwar nicht den Herzschlag drauf, dafür ist mir fast das Trommelfell geplatzt bei jeder Bewegung des Babys. Irgendwie hat es direkt gegen den Schallkopf getreten, ich hab das auch über die Bauchdecke gespürt. Total klasse! Beate P.S.) Wie nimmt man die Herztöne auf, einfach nur Kamera in Videofunktion ranhalten?

von Maiglöckchen am 03.07.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen

So richtig..... das was ich gehört habe, war irgendwie anders... das was ich jetzt gehört habe war viel schneller und total toll... ach gott... ich sentimentales etwas.... schööööööööööööööööööööööööööööön!!!! Ja manchmal hat man gehört, wie es sich gegen den Druck wehrt *lach* Hast du das Angelsound? Das hat ja 2 Öffnungen... in das eine steckst du die Kopfhörer und in dem Anderen das übertragungskabel, und das andere Ende steckst du in dein Lappi dort rein, wo man das Mikrofon einsteckt.. dann suchste in deinen Programmen Audiorecorder und dann auf Aufnahme :D

von -Steffie- am 03.07.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

http://www.youtube.com/watch?v=OEmQPeKFQVk

von -Steffie- am 03.07.2011, 13:48



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Hallo, ja hab das Angelsounds von Anja geborgt bekommen. Allerdings ist da kein Übertragungskabel dabei. Aber das krieg ich vielleicht woanders her. Oder ich halte einfach irgendwie das Mikro von der Kamera ran. LG, Beate

von Maiglöckchen am 03.07.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen

Ach so.... letztendlich brauchst du im grunde nur ein Kabel mit Zwei anschlüssen die so groß sind wie ein Kopfhörerstecker... (ich hoffe du weißt was ich meine :D )

von -Steffie- am 03.07.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Ja, meine Mann meinte schon, er schaut mal, wir haben sowas noch irgendwo.... Danke!

von Maiglöckchen am 03.07.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Also ich hab das erste mal die Herztöne in der 13.SSW gehört, davor dachte ich ich hätte sie. Aber es war dann doch nur mein Herzschlag. Ich kann nur sagen wenn du den Herzschlag von deinem Kleinen findest....dann weißt du es direkt und musst nicht lange überlegen. Jetzt wo ich den Beitrag gelesen hab...muss ich doch glatt mal wieder horchen. Ich hoffe so sehr das ich bald mal getreten werde LG

von Chris27 am 03.07.2011, 13:54