Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Angelsound-Erfolg =)

Thema: Angelsound-Erfolg =)

Huhu Mädels, hab gerade auch nochmal nach meinem Zwerg gesucht und ihn sofort auf Anhieb gefunden. Ich freu mich soooo sehr. Nun endet endlich die Panik vor den Arztterminen. Hat sich lustig angehört, wenn der Zwerg weggeschwommen ist und sein Herzschlag sich mit meinem gemischt hat *g* Papa durfte auch mal kurz hören, bis Zwergi wieder weitergeschwommen ist. Sein Strahlen dabei macht mich noch glücklicher =) Gruß chOcO

von -chOcO- am 24.06.2011, 16:36



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Schön :-) Hab mal ne Frage, wo bekommt man das denn her und wieviel kostet es? Kenn mich da gar nicht aus... LG

von Gaco am 24.06.2011, 16:39



Antwort auf Beitrag von Gaco

Ich hab meinen damals bei eBay bestellt. Musst du mal da schauen (Einfach Angelsound eingeben). Amazon hat die auch, aber bei den Preisen bin ich mir gerade nicht sicher. Ich meine ich hab damals 30 € inkl. Versand bezahlt. Gruß chOcO

von -chOcO- am 24.06.2011, 16:40



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

ich habe meinen bei Ebay ersteigert für 20 euro inkl. Versand! freu mich das du deinen Krümmele schon hörst!!!!

von mini4 am 24.06.2011, 16:44



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Danke, da werde ich auf jeden Fall danach schauen, denn immer diese 4 Wochen Warterei, da wird man ja verrückt ;-)

von Gaco am 24.06.2011, 16:46



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Hallo Wollte euch mal sagen, dass der Angelsound eine schöne Sache ist aber bitte nur für euer Vergnügen. Es kann gut sein, dass ihr euren Krümel mal nicht hört, weil er/sie so liegt, dass man nichts hören kann. Nicht dass ihr euch dann sorgt und denkt es sei etwas nicht in Ordnung. Der Angelsound ist nicht als Kontrollgerät gedacht gell…. wollte mich nicht einmischen, will nur nicht dass ihr euch mal sorgt

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu =) Danke für den Rat. Ich persönlich kenne das Gerät aus der letzten Schwangerschaft schon. Wenn ich mal nichts gefunden hab, dann hab ich es einfach am nächsten Tag nochmal versucht. Es ist einfach nur schön ab und an was zu hören =) Gruß chOcO

von -chOcO- am 24.06.2011, 20:04



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Hallo, ich hör den Zwerg auch schon seit ca. 1 Woche Gestern und heute Mittag hab ich ihn nicht finden können....Habs dann heut Nachmittag nochmal probiert und siehe da Es hat wahrscheinlich gespürt dass der große Bruder dabei war.... Es ist zwar kein medizinisches Gerät aber es kann ungemein beruhigen!!!

von lovelybaby1 am 24.06.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

ja also ich höre auch des öfteren was ich finde das sooooo toll bin wirklich richtig froh das ihr mich auf die idee anglesound gebracht habt danke

von vani90 am 25.06.2011, 15:24