Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

angel sound

Thema: angel sound

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 1 Woche Angel Sound und bin begeistert. Bei jedem 'komischen Gefühl' kann man sich sofort eines besseren belehren. Habt ihr eine Idee, ob die Wellen dem Baby schaden? In der Packungsbeilage stand sowas.. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Würde mich über Antworten freuen. Lg

Mitglied inaktiv - 16.08.2011, 01:15



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, also ich meine mal gelesen zu haben, das es bis jetzt noch nicht bewiesen ist, ob Ultraschallwellen den Kinder schaden. Vielleicht solltest du es nicht jeden Tag machen und es gut dosieren bzw. dann machen, wenn du ein komisches Gefühl hast. Ich persönlich würde mir das nicht kaufen. Ich bin zwar auch ängstlich und habe Angst das wieder etwas nicht stimmt, aber ändern kannst du es mit dem Gerät doch auch nicht. Ich versuche mich nicht so sehr auf meine Ängste einzulassen und mich abzulenken. Ich wünsche dir dennoch viel Spaß damit (wenigstens kannst du deinem Mann mal hören lassen Liebe Grüße

von Paulinchen2012 am 16.08.2011, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr Süßen...was ist denn "Angel Sound"?????

von Urmelchen2012 am 16.08.2011, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, also ich hab am Anfang auch überlegt, ob ich mir so ein Gerät hole, aber dann hab ich das hier im Forum gelesen, von Dr.Bluni: http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id =284898&suche2=angel+sound&seite=1#start (das leerzeichen zwischen dem d und = noch entfernen) Ebenso haben mir mein FA und auch die Hebamme vom Angelsound abgeraten, da es ein Doppler-US ist und die sind noch "stärker" als der normale US und erwärmen das Fruchtwasser wohl zu sehr. Liebe Grüße winky

von Winky1700 am 16.08.2011, 11:12